Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
ah, okay. danke dir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das stimmt...ich meine, im Beipackzettel auch was von "bis zu 6 Wochen" gelesen zu haben.
Edit: Schau mal hier, da steht auch nochmal was dazu: KLICK
Ja richtig. Mein Hund hat sich fast die ganzen 6 Wochen wie ein A...lich benommen. Dann war von jetzt auf gleich schluss mit A...loch-verhalten
-
Zitat
Lino ist seit heute auch "Chipträger"
ich schreib hier mal ein paar Punkte die mich "stören" und werdne sie in regelmäßigen abständen erneut posten um zu sehn ob sich was verbesser ^^- er ist bedingt abrufbar (nach dem 3ten mal rufen -.- vor der Geschlechtsreife war er es 100% )
- er kann die Augen nicht von anderne Hunden lassen, selbst im "zumirkommen" guckt er nach hinten zu dem anderen Hund
- er fiept den ganzen Tag
- wenn er eine läufige Hündin gerochen hat weint er noch 3Std später
- seine Nae ist immer aufm Bode um nach Mädchenpipi zu suchen, wenn er eine pfütze gefundne hat lutscht er solange bis "geholt wird" oder zum 3ten mal abgebrüllt wird, sonst bekommt er es garnicht mit
- er ist sehr unkonzentriert, und lässt sich sehr schnell ablenkenso, es ist nun 3 Wochen her das er den Chip bekommen hat. Und ich muss sagen, er fiept fast garnicht mehr. Er ist konzentrierter bei seinen Aufgaben und vom Wesen her ist er wesendlich "lockerer" er Interessiert sich immer noch für Hunde, aber wenn er nicht hin darf, ok dann ist das halt so. Es stört ihn nicht mehr so sehr. Er rennt nicht mehr wie ein Geisteskranker über die Wiese um jede Hundepipistelle zu finden die es dort gibt und Spielt mit mir und fängt an auch daran Interesse zu haben mit Rocco zu spielen Rocoo (endlich interessiert er sich mal für Rccco)
-
Rocco Rccco Rocoo??
Das ist mir zu viel für die Uhrzeit -
Hat jemand von Euch schon den 1 Jahres Chip ausprobiert?
-
-
Zitat
Rocco Rccco Rocoo??
Das ist mir zu viel für die Uhrzeittut mir leid
-
Milow hat seid dem 3.5 das sind jetzt 15 Tage. Ich glaube oder hoffe das er heute die obergrenze der Flare-Up-Phase hat. Er war heute morgen absolut aggressiv draußen und hat meinem Mann sogar ins Bein gebissen.
Bis heute war er einfach nur sehr nervig und hektisch dabei irgendwelche Pipispuren zu finden.
Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht? Meine Trainerin sagte das dieses Hyperaggressive verhalten oft nur einen Tag dauert.
Gott sei dank hat sie mich vorgewahnt.
-
Zitat
Hat jemand von Euch schon den 1 Jahres Chip ausprobiert?
*fingerheb*
Haben wir für € 100.- von der TÄ bekommen.
-
Zitat
Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht? Meine Trainerin sagte das dieses Hyperaggressive verhalten oft nur einen Tag dauert.
Gott sei dank hat sie mich vorgewahnt.
das war der grund warum wir NUR den Chip genommen haben, da ein Nachbarhund (operativ kastriert) dann SO gewordne ist, aber halt nicht 3 Wochen lang sondern für immer
-
Zitat
das war der grund warum wir NUR den Chip genommen haben, da ein Nachbarhund (operativ kastriert) dann SO gewordne ist, aber halt nicht 3 Wochen lang sondern für immer
Und wie war es bei euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!