Witziger Wesenstest

• Hallo zusammen,

so, bin auch mal wieder hier. Gestern hatte ich mit Skipper Termin für den Wesenstest. Hab mich völlig verrückt gemacht wegen dem Quatsch... Und was ist passiert?

Ich da hin mit dem Zwerg, Polizist und 5 Leute vom OA standen rum, der Polizist schaut Skipper an, schaut die Leute vom OA an und sagt "Leute, den teste ich nicht..." :shocked: so in etwa stand ich da. Bis er dann endlich weiter gesprochen hat "das ist kein Kampfhund, das ist ein Boxer-Mischling... zu groß für einen Staff, die Lefzen passen nicht, die Statur ist die eines Boxers" :D Heißt: mein Bub ist jetzt offizieller Boxer-Mix und nix mit Wesenstest... :D *erleichtert bin* So, 6 Wochen Stress für nichts... :D

Musste meiner Erleichterung kurz Ausdruck verleihen... :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Witziger Wesenstest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na ist doch super - es gibt tatsächlich auch noch vernünftige Polizisten die einen Boxermix als solchen erkennen :D
      Hättest ja drauf bestehen können daß du den Test trotzdem machen willst :lachtot:

LG

Ines

• ich kann mir vorstellen, wie du dich freust. prima :D
      gruß marion

• Das ist ja mal cool :) Hab ich ja noch nie gehört, so ne Story :2thumbs:

• WoW das ist ja prima endlich mal nen vernünftiger Polizist, bei uns in Österreich sind die alle sammt nich ganz dicht jedenfalls in unserem ort. Ich freu mich richtig mal was positives zu hören :laola:

• War auch tierisch überrascht. Aber der Polizist war wirklich der Hammer. Es wurde ja noch ein Staff vom TH geprüft, als der Polizist mit seinem Mali an ihm vorbei ist und der Mali geknurrt hat ist der Staff völlig ausgetickt. Der Polizist nur "hey, wenn er als erstes angeknurrt wird darf er sich wehren". Thema erledigt, Test bestanden... :D Der war wirklich super gut, was man von den Pfeifen vom OA nicht wirklich behaupten kann. Aber gut, was solls. Bin froh, dass mir der Gang zum Amtsvet erspart blieb um ein Rassegutachten machen zu lassen...

• Zitat

War auch tierisch überrascht. Aber der Polizist war wirklich der Hammer. Es wurde ja noch ein Staff vom TH geprüft, als der Polizist mit seinem Mali an ihm vorbei ist und der Mali geknurrt hat ist der Staff völlig ausgetickt. Der Polizist nur "hey, wenn er als erstes angeknurrt wird darf er sich wehren".

:shocked: Wie geil is der denn drauf? :lachtot: :lachtot:

Schön, daß das für Dich jetzt erledigt ist :) Glückwunsch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!