Wolfsong, Phoenix und Co. Wer kennts?

  • Zitat

    Ich brauch ein X-Back. Aber für meinen Hund gibt es bei denen anscheinend nichts in ihrer Größe.. sie ist eben mal kleiner als ein Husky :D (allerdings auch nicht Mini.. sie ist 43cm hoch und 50cm lang) Ich hab im alaskastore einige gute x-backs gefunden, aber wie gesagt, die lassen wieder mal auf sich warten :zensur:


    Sie zieht ja vor dem Dogscooter und der Winkel ist sehr klein, so dass der größte Zug nach hinten, und nicht nach schräg-hinten weggeht. Daher das x-back.


    Aber ich ruf da nochmal an :)


    ich würde bei Phönix mal anrufen. Die "schneidern" die auch eins zurecht, glaube ich. Als ich meines bzw. das von meinem Hund dort bestellt habe, mußte ich auch die genauen Maße durchgeben.


    Ruf einfach mal dort an, Andreas is wirklichs ehr nett und vorallem sehr hilfsbereit. Versuch es einfach mal.

  • bungee: Ja hab ich.. sie haben gemeint dass es für Nellis Größe nicht gehen würde.


    So n mist.. alsakastore hat mir ja schon zugesagt aber angekommen ist noch lang nichts. Ich ruf da heute mal an und frag was da los ist.. das mach ich jetzt gleich..



    Phönix schau ich mir mal an.. mom..

  • Bei camrio gibts auch keine Nelli-Größe :( also wenn das mit dem Alaskastore nicht klappt, dann ruf ich mal bei Phönix an...


    Also in der email steht: "Zahlungsart: Rechnung
    Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware."


    Bei der Sendungsverflogung steht:
    "Warten auf Zahlung" und bei Lieferung steht nix...




    :kopfwand: i mog nimma..

  • hier ist der Link zu Phoenix:


    http://www.hundetransportgesch…AGE_id=3&MMN_position=2:2



    Wünsch dir viel Glück! :D


    Tja, sonst musste wohl selbst die Nähmaschine zücken ;)


    Was mir noch einfällt: Dagmar Ochei hatte eine Adresse in der Schweiz, die auch Zuggeschirre nach Maß anfertigt.
    Falls alle anderen Stricke reißen, kannst sonst da mal anrufen:
    http://www.kynocoach.de/index.php?id=13
    Vielleicht hat sie auch noch weitere Kontakte/Tipps..



    Hihi, du brauchst einfach nen größeren Hund (*kicher)

  • Leihst du mir die Bungee? Dann kann ich ihr wenigstens ein Geschirr ohne Hindernisse bestellen!!


    Mich sollte man allerdings lieber nicht an die Nähmaschine setzen.. :D aber ich wüsste da schon jemanden. Gibts sowas wie ne Nähanleitung für Foxterrier-X-Back-Geschirre? :p

  • Ich hab dort schon angerufen. Nach Maß schon, aber nicht für Nelli.. die haben bei den x-backs ihre standard-größen die sie verändern können.. aber kleiner geht anscheinend nicht :(


    halt stimmt nicht.. x-backs gibt gar nicht in Maßanfertigung.. nur in Standardgrößen..


    Größe XXS
    Halsumfang: 36 cm (Nelli: 38 cm)
    Bauchumfang: 60 cm (Nelli: 55 cm)
    Länge: 51 cm (Nelli: 50cm)


    Auch nicht prickelnd... oder was meinst du? Wäre das eine Option gewesen?


    EDIT: Alaskastore hab ich grad angerufen... Geschirr müsste heute ANKOMMEN :gott: BITTEEEEEEEEE :gott:


    EDIT2: Es ist da!!!!!!!!! Es passt.. also ich würde sagen dass es passt. Es steht im Zug zwar hinten etwas über aber an Hals, Brust und Körper sitzt es sehr gut. Auf dem Foto ist es gespannt aber die Nelli zieht den Hintern ein (das liegt an dem traumatischen Erlebnis das sie hatte als ich ihr das Ding habe anziehen wollen.. das ist NICHT einfach :lachtot: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!