Wolfsong, Phoenix und Co. Wer kennts?

  • Die Dinger sehen gut aus :^^:


    aber die nehmen leider nur Kreditkarte und Paybal, oder irre ich mich? :???:


    Ich finds Schade das wir alle soweit auseinander Wohnen,
    sonnst könnten wir ne Sammelbestellung machen, wenn wir uns auf nen Händler einigen und Versand sparen und vielleicht Rabatt bekommen.

  • Also, ich hab ne Kreditkarte. Ich könnte bestellen und ihr überweist ganz normal auf mein Konto.
    Gute Idee mit der Sammelbestellung. Ich denke, das würde schon Porto sparen.


    Dann machen wir ein Wanderpaket für Geschirre auf :lachtot:

  • Das wäre doch mal ein Wanderpaket in meinem Sinne :D


    Aber wenn du es verschickst und wir die das Porto für unser "Päckchen" überweisen, sparen wir da wirklich? :???:

  • Also mir wäre so ne Bestellung im Dezember recht,
    dann liegts unterm Weihnachtsbaum,
    nur für Lenchen müsst ich mir was einfallen lassen :D


    Momentan warte ich auf mein K9..
    Bei denen stehe ich seit über ner Woche auf "Bearbeitung der Bestellung".
    Hab schon ne Mail gesschickt, obs mit meinen Daten Probleme gibt.
    Wenn die nächste Woche nicht schicken seh ich alt aus,
    weils an meine Oma geliefert wird und nicht nach Hause. :/

  • Zitat

    :kotz: ich bekomm die Krise.. jetzt warte ich schon wieder ewig auf das neue Geschirr :(


    :streichel:


    Da muss ich sagen, war Wolfsong wirklich toll!


    Ich hab da also per Telefon bestellt, Frau Schmitts Maße durchgegeben und das Geschirr in schwarz und 25 mm breit auf Maß bestellt. Ich hätte auch gern mit Neopren gefüttert gehabt, das aber gibt's bei den Minis nicht, meinte der Mitarbeiter, das wäre zu steif und unbequem für die Kleinen.
    Ich solle auf die Rechnung warten, dann überweisen und sie schicken das Geschirr los.
    Zwei Tage später die Rechnung im Briefkasten, die Extragebühr für die Maßanfertigung stand nicht drauf.
    Ich wieder angerufen und der MA (ein anderer) konnte sich an das Geschirr erinnern. Er meinte, sie hätten das Gefühl, das kleinste könnte auch Frau Schmitt passen, deswegen würden sie mir das jetzt schicken, wenn es nicht passen würde, könnte ich es zurückschicken und sie würden es mir dann gegen den Aufpreis ändern. Das wäre so für mich vorteilhafter, als es auf Maß zu bekommen und dann, wenns nicht passt, nicht zurückgeben zu können, weil Maßanfertigungen vom Umtausch ausgeschlossen sind.
    Ich also bezahlt, zwei Tage später war das Geschirr da. Ein bisschen den Bauchgurt verstellt und siehe da, es passt wunderbar!
    Frau Schmitt geht damit auch problemlos aus dem Haus, hüpft und rennt und spielt wie immer. Mit dem K9 ist sie ja nicht mal mehr die Treppe runtergegangen...


    Wir sind begeistert, die Kundenfreundlichkeit fand ich auch ganz toll.
    :gut:
    Also auch für Minis wirklich ein empfehlenswerter Laden!

  • Zitat

    dann muss ich bei Wolfsong nochmal anfragen.. die wollten mir ein Norweger-Geschirr andrehen, deswegen war ich skeptisch :D


    Also ich hatte ein Norweger-Führgeschirr mini bestellt.
    Was wolltest Du denn ursprünglich für eines? Und wieso haben die Dir das nicht geben wollen?

  • Ich brauch ein X-Back. Aber für meinen Hund gibt es bei denen anscheinend nichts in ihrer Größe.. sie ist eben mal kleiner als ein Husky :D (allerdings auch nicht Mini.. sie ist 43cm hoch und 50cm lang) Ich hab im alaskastore einige gute x-backs gefunden, aber wie gesagt, die lassen wieder mal auf sich warten :zensur:


    Sie zieht ja vor dem Dogscooter und der Winkel ist sehr klein, so dass der größte Zug nach hinten, und nicht nach schräg-hinten weggeht. Daher das x-back.


    Aber ich ruf da nochmal an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!