• Hallo zusammen,
    es ist zwar noch früh, aber ich fange gerne eher mit der Planung des Weihnachtsessens an. Das ein oder andere kann man zeitig besorgen, dann ist es vor den Feiertagen nicht soo viel. In diesem Jahr feiern wir ja das erste Mal mit Hund :D . Pebbels soll natürlich auch etwas besonderes bekommen, etwas,was sich mit Markus Mühle gut verträgt. Was kommt denn bei euch in den Weihnachtsnapf??


    LG
    Dagmar

    • Neu

    Hi


    hast du hier Festessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • nelli bekommt einen in ein scheibchen käse eingerollten ochsenziemer *g*


      und nen kong mit super leckerlie füllung (etwas käse, unter terra canis dosen futter & banane versteckt)

    • Öhm :ops: also da ich mit meinen Hundis ja alleine Lebe und somit auch nur für uns nen Festessen zaubern "muss"/darf...wird das ganze eben so zu bereitet das es Hundeverträglich ist :D Wird wohl Gänsebraten mit Tortellini und iwas an GEmüse geben. (tolle Zusammenstellung, gelle^^?)

    • Zitat

      Öhm :ops: also da ich mit meinen Hundis ja alleine Lebe und somit auch nur für uns nen Festessen zaubern "muss"/darf...wird das ganze eben so zu bereitet das es Hundeverträglich ist :D Wird wohl Gänsebraten mit Tortellini und iwas an GEmüse geben. (tolle Zusammenstellung, gelle^^?)



      :shocked: aber leeecker!!!! :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!