Zeigt her Eure Hundebetten

  • ich hab jetzt zwar kein bild parat,aber einen netten tip in sachen hunde decken/betten


    wir schauen z.b. immer auf flohmärkten o. babybörsen nach babydecken (diese wattierten krabbeldecken o. flauschdecken)o. solchen nestchen für laufgitter/babybett.
    die dinger sind super praktisch und ksoten oft nur ein paar euro.im gegensatz zu diesen hundeartikeln.


    solch ein nestechen hat sam im weidenkörbchen.ist super praktisch da bei 60° waschbar.


    die decken haben wir z.b. für den kennel im auto,oder beim besuch bei freunden mit.


    für die von meinem mannn maßgefertigte autobox aus alustreben habe ich jetzt 2 babybettnestchen gekauft.die will ich durch die streben ziehen damit es nicht so offen ist u. sam sich geborgener fühlt in dem teil.


    ach ja,auch bayspielzeug wie z.b. stoffbälle mit rassel o. andere stoffteile m. rassel eigenen sich prima als hundekinder speilzeug.sammy liebt z.b. sein hundegesichtrasselteil und einen kunterbunten nicky seestern m. rassel v. brio.
    hat er sich selbst auf dem flohmarkt aus der kiste gesucht.kosten 50 cent :)


    lg kirsten

  • Ja mir war wichtig unter 50€ zu bleiben... Bei manchen bleibt dir ja echt die Spucke weg, 160€ oder gern auch 220€ FÜR EIN HUNDEBETT!!! Also hallo... Ich ziehe gerade um und in der neuen Wohnung wird es aus verschiedenen Gründen so sein, dass Janosch nicht mehr auf die Couch und das Bett darf. Bisher hatte er keinen eigenen Platz, nicht wirklich. Er lag wo es ihm gerade passte. Aber er soll jetzt eben eine gemütliche, weiche Ecke bekommen und dieses Kissen wird auch nicht auf dem Boden liegen, sondern auf einer Art "Empore". Er liegt eben gern hoch. ;) Verwöhntes, unerzogenes Mistvieh... :D

  • Das für die Ecke sieht ja auch genial aus! Was es nicht so alles gibt.
    Wir haben einen normalen Weidenkorb mit Kissen drin und eine 2 Mal zusammengefaltete Bettdecke mit Fleecedecke drüber.
    Mal schauen, was wir in der neuen Wohnung nehmen, ob noch was dazu kommt.


    In der Pflegestelle, wo ich Gipsy her hab, die hatten 5 eigene Hunde (2 größere und 3 so Dackelgröße) und 2 Pflegehunde, da standen in der Stube am Rand überall verschieden große Weidenkörbchen :D aber die Hunde durften auch auf die Möbel.
    Hat mir gut gefallen, so lang die Hunde einem dann nicht auf dem Kopf herum tanzen :hust: .

  • Wo befinden sich eigentlich eure so? (Gabs doch auch mal nen Thread zu, oder? Dachte mir, ich greifs einfach erneut auf.)


    In meiner Wohnung steht der Hundekorb an einer Wand in der Stube, direkt vor der Wand, also nicht vor nem Schrank oder so. Hab aber auch kaum Möbel ^^.
    In der Wohnung meiner Freundin liegt die zusammengefaltete Decke am Fußende des Bettes, vor nem Regal (viele Möbel, wenig Platz, da 1-Zimmer-Wohnung).


    Demnächst wollen wir ne gemeinsame Wohnung beziehen. Mal schauen, wo wir dann was hinstellen. Mich störts aber auch nicht, wenn der Korb vor nem Schrank/Kommode steht, so lang ich da nicht laufend dran muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!