Halsband von Sabro?

  • Zitat

    @ Jana
    Milla (auch ein Border) hatte neulich ein leuchtend blaues Geschirr an, das auch noch ein eingewebtes Muster hatte, ich sach dir: SUPER schick! Sowas würde Amy bestimmt auch sehr kleiden ;)


    Nachdem ich hier immer wieder die tollsten Halsbänder sehe :roll: und bewundere, näht mir gerade eine Fori ein Zugstopphalsband :D .
    Farbe: leuchtendes türkis mit silbergrau. Sieht bestimmt gut aus zu ihrem Fell.


    Wenn es da ist, setzte ich Fotos in Amy's Thread, damit Ihr sie bewundern könnt :D .


    LG Jana



    Dann hat sie 3 Halsbänder ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Halsband von Sabro?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Sabro gemacht: ein nagelneues schwarzes Ledergeschirr färbte an den Schnittkanten wie SAU. Auf Fotos des graugestreiften weißen Terriers und mein freundlich formuliertes Angebot, mit Hund und Geschirr (mit dessen Kanten man hätte schreiben können) persönlich vorbeizukommen (wir wohnen in der Nähe), habe ich die unverschämteste Mail meiner Käufer-Geschichte zurückbekommen: Das Problem läge entweder bei mir oder beim Hund, sicher nicht bei Sabros Spitzen-Leder. Jede Kulanz ausgeschlossen!


      Ich hatte dann schlicht keine Lust mehr auf dieses Hickhack und hab's auf sich beruhen lassen. Der Anblick des permanent eingefärbten Terriers hat Sabro allerdings deutlich mehr (an Kunden) gekostet, als eine angemessen freundliche Reaktion auf so mangelhafte Ware es getan hätte.


      Inzwischen, nach zwei Jahren, färbt das Geschirr an den Kanten immer noch. Mehr noch: die "Vollmessing"-Beschläge haben sich längst zu dem abgescheuert, was sie in Wirklichkeit sind: schlichtes Nickel.


      Insofern: NIE wieder Sabro - verar**** lassen kann ich mich anderswo günstiger.


      Ich hab leider nur noch ein ganz mieses Handyfoto, aber: der dunkle Schulter-Streifen stammt schon von einem ganz kurzen Sonnenschein-Spaziergang mit dem guten, teuren Stück:


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!