Beiträge von EdSho

    Zitat

    Für mich liest sich das nach einer ernsthaften Gefahr die Uhr beim bestellen Willen nicht unterschätzen solltet.
    Was ist wenn er mal richtig auf ihn los geht?


    Ich würde Ihn zu dem auch vom
    Tierarzt durch Schecken lassen, da es gerade bei den sogenannte. Listen Hunde einen defekt im Hirn gibt die zu gestörten verhalten führen können.


    Wo hast du das denn her?

    ICh kann deine überlegungen voll und ganz verstehen... Ich hab hier eine sehr schwierige Hündin sitzen- sie kann weder mit Kindern noch mit sonst wem. Als meine schwester schwanger wurd hab ich mir auch sorgen gemacht etc.
    Und ich kann dir sagen das is alles einer Frage der organisation.
    Es gibt regeln zu beachten zwischen dem Umgang zwischen kind und hund. Bei uns klappt es super- aber dafür haben wir erwachsenen nun mal sorge zu tragen.
    Aber wenn du dich überfordert fühlst macht es keenen sinn.


    Und zum schutzvertrag nun gut, wäre ich in der lage würde ich nichts drauf geben und einfach ne familie suchen der ich vertrauen kann, die ich evtl persönlich kenne usw

    Zitat

    Meiner Nera hat man den Tumor auch nicht angemerkt, ich bin zum TA, weil sie blaß war. Naja, OP wollte ich in jedem Fall, auch wenn der Tumor schon kindskopf groß war. Leider wurden noch Lebermestasen festgestellt und ich konnte nicht mehr tun.
    Auf keinen Fall würde ich solange warten, bis der Tumor platzt, das kann jederzeit und plötzlich kommen. Und meistens geht es auch sehr schnell, sodass ihr es wahrscheinlich nicht mehr zum TA schaffen würdet.
    Ich würde jeder Zeit wieder so entscheiden, denn ich persönlich könnte nicht zuschauen und zuwarten.


    Ich wünsche dir, deiner Freundin und Caro alles erdenklich Gute!


    Genau dasselbe bei meinem Husky auch...

    Zitat

    Das war aber doch gar nicht die Frage.. ich weiß nicht, wieso die User hier immer ne Gegenfrage stellen, die überhaupt nichts mit dem Hauptthema zu tun haben. Ich kann verstehen, dass ihr nicht wollt, dass der Hund "unglücklich" wird, denn davon gibt es weiß Gott genug. Aber das ist doch nicht die Frage des TS und auch seine Sache, oder nicht?



    Die frage hab ich gestellt wegen dem "belgischen Schäferhund"