Camiro. Toller Service!

  • Hi!


    Hab mir die Seite angeschaut und festgestellt, dass ich nicht so ganz durchblicke. Wir haben 2 Norweger von blaire und ich muss sagen, da steige ich besser durch!


    Wie habt ihr das gemacht?


    Habt ihr ein "Camiro"? Kommen Eure Hunde gut klar damit?


    Dankeschön....

  • Hallo Tina,


    ...muss ich Dir Recht geben. Die HP ist recht unübersichtlich.


    Drum habe ich auch dort angerufen und mal direkt nachgefragt.
    Da wir nicht all zu weit weg wohnen sind wir zum Vermessen auch
    hingefahren. Bei unseren zwei 'Flüchtlingen' wollten wir kein Risiko
    eingehen, dass die Geschirre nicht passen.
    Wir sind sehr zufrieden mit Passform und Verarbeitung.


    Bei Fragen, ruf einfach dort an.


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:



  • Wir haben ein Camiro. Ich bin auf der Seite auf "Geschirre" -> "Camiro" -> "Camiro Geschirr" gegangen und dann kann man da alles angeben, was man haben will und wie das Geschirr aussehen soll.


    Du kannst die Farben angeben, die Breite des Gurtbands und die Größe. Entweder nimmst du eine der Standardgrößen oder du nimmst ein maßangefertigtes. Die Größenangaben und die Infos, wie du messen solltest, wenn du ein maßgeschneidertes Geschirr haben willst, findest du rechts in der Infothek. Dann noch entscheiden, ob du noch einige der optionalen 'Details' haben willst.


    Und dann abschicken ;)


    Maja kommt mit ihrem Camiro übrigens bestens zurecht, das Geschirr ist einsame Spitze :)

  • Ich habe es auch wieder getan :ops: .


    Fynn bekommt zu Weihnachten ein zweites Camiro, dann kann immer eins schön am Stuhl vor dem Offen hängen zum Trocknen. :^^:


    Puh, jetzt war ich aber grad ganz gewaltig am Überlegen, ob Chicco auch noch eins braucht. Aber nein, er hat zwei und die müssen reichen :hilfe: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!