Willich sucht...
-
-
Also, wenn Jemand laufen möchte, würde ich vielleicht morgen mitkommen... aber ohne Hund wäre auch doof, oder? Weil Zoe noch läufig ist *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zoe
Ich habe eine Hundin, wenn das kein Problem für dich ist, bzw für deinen Hund.
Von mir aus können wir gerne laufen, aber ich weiß ja nicht ob du hier hin kommen könntest.
Sonst wo wohnst du denn? -
Also, ich kann auch mit dem Bus fahren, dann musst Du mir nur sagen, wohin
Wir wohnen hier in der Nähe, da wo extra istWeißt Du, wo ich meine?
-
ja wo Extra ist weiß ich.
das problem ist ich wohne in Voesch müsste dir ja was sagen und hierhin fährt leider kein Bus und erst recht nicht am Wochenende.
du müsstest also eigentlich gar nicht weit fahren.
Kannst also gucken, wenn du möchtest ich gehen morgen Mittag eine große runde
-
Hmm, ja: typisch willicher Busverbindung ;D
Magst Du mir eine Mail schreiben, wo und wann Du unterwegs bist, dann frage ich meinen Vater mal, ob er mich fahren könnte
-
-
Na ihr Lieben
Ward ihr letztes WE zusammen unterwegs?
Ich war gestern Nachmittag lang bei uns mit meinen beiden laufen - die sind soooo beigestert vom Schnee & bei uns in der Pampa gibt es davon reichlich
Wie schaut's denn aus? Gibt es einen neuen Termin für ein Treffen?
Grüßle
-
hallo zusammen
Ja wir waren am Wochenende laufen. Es war echt schön.
Ich muss leider erst mal passen. Mein Freund kommt morgen ins Krankhaus und wir auf Insolin eingestellt. Ich werde dann leider keine Zeit haben.Auch Susanne kann dieses Wochenende nicht, Jamie ist noch Läufig und Steht.
aber schreibt ruhig neue Termin.
Nächstes Wochenende wäre ich wieder dabei.LIeben Gruß
Nadine -
Dieses WE kann ich auch nicht wirklich - ich muss am Sa meine Eltern zum Flughafen bringen - die fahren mit der AIDA & nehmen mich nicht mit :motz:
Ausserdem hab ich mir gestern irgendwie das Knie verdreht, sodass ich mich seitdem eher langsam fortbewege :/Ich hoffe, dass ich nächstes WE wieder fit bin - mag nämlich mal wieder raus aus der Pampa, in der ich wohne
-
Wenn du nächstes WE irgendwo in erreichbarer Nähe bist gib Zeichen.
Kommen wir hin wenns mit dem ÖPNV erreichbar ist... -
Nächstes WE? Wäre das der 17te oder 2te? Am 24./25. hätte ich Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!