Willich sucht...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Willich sucht...* Dort wird jeder fündig!

• Ich komme aus Kempen und habe einen 11 Monate alten Schäferhund Mix.
      Sie ist super lieb und wir gehen gerne lange und ausdauert spazieren und suchen auch aus unserer Ecke nette Leute die mal mit uns gehen würden.
      Vielleicht meldet sich mal jemand.

Meine süße liebt alle Hund und spielt sehr gerne.
      Ich wohne sehr ländlich und hier können die hunde auf fast allen Wiesen Spielen und Toben wie sie wollen.

Schönen abend noch Nadine

• Als ich hätte Lust und Urlaub.
      allerdings hätte ich dann gleich die Frage, ob ihr zu mir kommen würdet und wenn ja wie alt seit und eure Vierbeiner? bzw welche Rasse.
      Wäre schön wenn wir es schaffen würden, das ein treffen statt finden könnte.

Schönen Abend noch
      Nadine und Holly

• Morgähn!

Also wir 3 könnten auch nach Kempen kommen - hab Auto & Navi ;)
      Wie sieht's denn bei euch mit Leinenpflicht aus?

Ich hab 2 Labrador-Mixe, beides Jungs, beide intakt, beide sehr freundlich (wenn der Gegenüber auch freundlich ist) & spielfreudig. Cab ist 4 Jahre jung & Becks ein knappes halbes Jahr =)
      Ich bin 27 (Mann, hört sich das alt an *g)...

Grüßle

• Also, Leinen Pflicht gibt es hier eigentlich nur in geschlossenen Ortschaften, dass heißt zwischen den Häusern, da wir auf dem Land wohnen und hier eigentlich so gut wie keine Häuser stehen, darf mein Hund hier fast überall ohne Leine laufen.
      :roll:
      Ich fänd denn Samstag ganz toll.
      Weiß natürlich nicht wie es bei euch aussieht!
      Ich würde euch dann meine Adresse geben und ihr könntet ihr hin kommen.

Auch so wenn ihr hier länger laufen wollte, was ich hoffe. Wären feste Schuhe sehr gut, da wir hier gerne Feldwege laufen.

Lieben Gruß
      Nadine

• Hallo ihr Lieben!

Hab gerade mit Nadine geschrieben & wir wollen uns am Samstag, dem 28.12. um 10.30 bei ihr in Kempen treffen.

Hat irgendwer Lust & Zeit sich uns anzuschliessen? Vllt bekommen wir ja einen nette Runde zusammen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!