Willich sucht...

• Bei uns fährt leider kein Bus, wie gesagt es ist sehr ländlich.
    Du musstest schon mit dem Auto kommen, oder vielleicht dich mit Janine in verbindung setzten, ob sie dich mitnehmen kann. du kannst auf jedenfall mit Bus und bahn bis nach Kempen kommen, aber halt nicht bis zu mir nach hause.

bis morgen
    nadine

p.s vielleicht klappt es ja trotzdem

• Neu

Hi

hast du hier Willich sucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo

Wäre toll wenn auch du es schaffen würdest.

Hallo Janine
      ZU Samstag, also auch meine Freundin möchte gerne mit ihrem Hund an unserm treffen teilnehmen. Sie wird dann allerdings mit ihrem Hund bereits am Feld warten, da die HUnde Platz brachen um sich in Ruhe kennenzulernen. Ich hoffe das alles klappt.
      Ihr Hündin ist leider nicht ganz einfach, aber mit Rüden geht es eigenltich fast immer. Ich bin gespannt.

Bis Samstag
      Lieben Gruß Nadine

• Hallo,

Tut mir Leid, mit mir klappt's am Samstag wohl nicht :/ :motz: :gott:

Ich hoffe, irh macht trotzdem genug Fotos, und das nächste mal muss es einfach klappen :yes:

• Nadine:
      Bleibt es denn bei morgen früh? Das Wetter scheint ja mitzuspielen ;)
      Ist das die Freundin mit der läufigen Hündin, von der du mir am Telefon erzählt hast? Das wäre im Moment glaub ich nicht so die tolle Idee, weil Cab im Mom sowieso ein wenig abdreht, weil so viele läufige Damen hier rumrennen. Dann würd ich ihn zu Hause lassen, denn das ist mir definitiv zu anstrengend ;)

@Zoe:
      Digi-Cam nehm ich mit :D

• hallo sorry das ich erst jetzt zurück schreibe.
      Also das mit der Läufigkeit scheint nicht so schlimm zu sein, und sie möchte es testen, sollte es nicht gehen, wird sie nach hause gehen.
      sie wohnt diekt in der Nähe.
      Also bitte bringe beide mit.

Ich freue mich schon auf morgen und natürlich bleibt es dabei.
      Lieben gruß und schönen Abend noch
      Nadine und Holly

• Ne du, sorry. Ich lass den Großen dann zu Hause.
      Der arme Kerl weiss dann gar nicht wie ihm geschieht & dreht dann total ab, wenn er eine heisse Hündin trifft & nicht ran darf. Das muss ich ihm & mir nicht antun - ist unnötiger Stress für uns alle 3...

Komme dann nur mit dem Hund, bei dem die Hormone noch nicht überhand genommen haben :D

• Freue mich schon af die Fotos :)
      Und das nächste mal klappt's auch ganz bestimmt mit uns :)

Hmm, meinst Du nicht, für die läufige Dame ist das dann nciht auch zu viel Stress, bzw für Dich auch? Oh je, Zoe ist auch bald wieder dran :roll:

• Sie blutet noch nicht.
      Also wenn du möchtest bring ruhig beide mit.
      Aber die Entscheidung liegt bei dir.
      also dann bis morgen
      Ich freue mich schon und bin aufgeregt
      Hoffe das sich alle gut verstehen.
      Wenn ihr es nicht finden solltet meld dich ruhig. Hast ja meine Handynummer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!