Willich sucht...
-
-
Hallo Zusammen,
mein kleiner Jack Russell Mix (3 Jahre) und ich (32 Jahre) suchen Gleichgesinnte, die mit uns die Umgebung unsicher machen wollen. Wir suchen neue Gassi-Möglichkeiten und Spaß.
Wer Interesse hat - melde sich bitte!
Würden uns freuen...auch spontan
Schöne Grüße
Bianca & Toby -
9. November 2008 um 13:53
schau mal hier:
Willich sucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wo aus Willich bist Du denn?

-
Grenze Krefeld Fichtenhain...sagt Dir das was?
-
nur, dass es wohl ein ganzes Stück von uns entfernt ist. Wir wohnen genau am anderen Ende :|
-
schade...aber vielleich hast Du ja trotzdem ein paar schöne Gssirunden-Tips?
-
-
Hmm, also, ich fahr meistens eher ein Stückchen mit dem Bus. Bei uns fährt ja der 071er, damit dann nach Meerbusch, in den Wald. Oder mit der U-Bahn nach Büderich an den Rhein. Wenn wir nicht so viel Zeit haben, gehen wir immer zur "Pluswiese". Das ist die Wiese an der Straße, wo Plus ist. Da sind manchmal auch genug Hunde zum spielen, und man kann das Feld hinten runter laufen

-
supi...Danke schon mal... vielleicht trifft man sich ja doch einmal
-
hihi, ja wenn Du Jemanden mit einer Kamera und einem aufgedrehten Hund siehst, der Ohren wie eine Fledermaus hat, werden wir das wohl sein

-
Huhu,
komme auch aus Willich vlt. kann man sich ja mal treffen.
Melde Dich einfach.VG cati
-
Cati, was hast Du denn für einen Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!