Willich sucht...

  • Hallo zusammen.
    Also das treffen heute war sehr schön und unsere Hunde hatten echt viel spaß zusammen.
    Ich hoffe das es Janine und den beiden auch gut geht.
    Deine Hunde und du ihr seit echt klasse.


    Hoffe man hält kontakt und trifft sich regelmäßig wieder.


    Lieben Gruß Nadine und Holly

    • Neu

    Hi


    hast du hier Willich sucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu!


      Wir sind auch gut wieder daheim angekommen & die Hunde haben bis eben nichts gemacht, ausser dösen & schlafen :D
      Waren eben nochmal draussen, aber richtigen Elan hatten die 2 auch nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass die 2 auch riiiiiesigen Spass hatten (auch wenn Cab ab & an mal den Macho hat raushängen lassen :irre:).


      @Zoe:
      Ich wollte eigentlich gaaanz viele Fotos machen, aber Jamie hat den DigiCam gefressen :lachtot: Nein quatsch - ich hab sie ganz einfach verloren, aber ich hab schon eine Neue :^^: (waren eben noch bei Media Markt)
      Dass viele Hündinnen momentan läufig sind, merken wir auch immer, dann ist Cab irgendwie von der Rolle...


      Wäre schön, wenn wir uns weiterhin treffen können - gerne auch in größerer Runde =)


      Ein schönes WE euch allen!

    • Hihi, na das hört sich doch gut an :)
      Ich möchte gerne auch öfter mal mit Zoe eine "Hunderunde" treffen, mit der sie auch wirklich spielen darf :) Wäre echt schön, wenn ich dann auch öfter mal mitkommen könnte. Hoffe die Schule bzw die mangelnde Zeit lässt das nach den Ferien wieder zu :roll:

    • So ihr Lieben - Nadine hatte mich gestern per SMS gefragt, wann sich die Willicher Runde mal treffen mag, bzw wann ich Zeit hätte.


      Diesen Sa ist's etwas schlecht, aber wie schaut's mit dem 10.1. aus? Gerne wieder vormittags =)
      Unter der Woche ist's nächste Woche schlecht - habe da "Spätschicht" & muss bis 17 Uhr im Büro hocken :roll:

    • Hört sich gut an... wir wären auch gerne dabei... nur nächsten Samstag (10.01) müssen wir leider passen... habt Ihr evtl. noch einen Alternativ-Termin?


      Liebe Grüße
      Bianca

    • hallo ihr Lieben


      Also am 10.1 können wir gerne laufen, allerdings wären susanne und mir nachmittags lieber.
      Ich muss wahrscheinlich morgens noch arbeiten und es wäre für uns echt besser. Susanne muss ja auch arbeiten.


      Aber für andere Termine sind wir natürlich auch offen.


      Ach ja ob susanne mitkommt kann ich noch nicht sagen, da Jamie seit gestern Blutet und wir keinen Nachwuchs möchten.


      Aber ich bin natürlich dabei.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!