Verrückte Hundenamen
-
-
Ich kenn hier einen HUnd der heißt hondje
Find ich irgendwie süß, zumal er absolut nicht nach Hündchen aussieht, sondern sicher 40 kg wiegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts eine Deutsche Dogge...die heißt...Idefix!
-
Hallo,
unser Podenco Mix Mädel heißt "Pizza".
LG waldfee
-
Der Rüde meiner Schwiegermutter heißt Brösel, in den Papieren heißt er aber Baikal vom irgendwas.
Ich hab mal einen Border Collie gesehen, dessen eine Gesichtshälfte schwarz und die andere weiß war. Der hieß Twoface. Das find ich echt schön. Den Namen würde ich bei einem entsprechenden Hund auch wählen.
-
Eine gute Bekannte hat einen
"Zwergi Anton", ist ein Havaneser
"Sir Henry", ist ein J R T
und die Krönung einen Border mit Zwingernamen
"Hallodri vom Marmeladenbüdchen". Er wird auch "Hallodri" gerufen.
Oder aber auch schon mal "aber Hallo"
Ein Vereinsfreund hat eine Entlebuchler Sennen Hündin mit Namen
"Erbse". Sie ist auch als "Erbse aus dem Hause Zöger" im Zuchtbuch
eingetragen.
-
-
Hallo ihr lieben,
meine kleine Hündin heißt Bifi.Scheinbar meinen aber einige ich sprechen den Namen falsch aus und berichtigen mich indem sie mir sagen " Sie meinen doch sicher Fifi!"
Unsere alte Hündin hieß Tanja wurde aber auch "Staubige Schwester" gerufen.. da guckten auch einige doof
-
Kenne eine Deutsche Dogge, die heißt Blümchen...
Ist schon lustig wenn Herrchen nach Blümchen ruft und dann 80kg Lebendgewicht durchs Unterholz preschen
-
Verrückte Namen :crazy: da kann ich mit dienen.
Der Hund eines Freundes ist als Apu Nahasapimapetilon eingetragen. Aber er wird nur Apu gerufen.
Dann haben wir hier noch einen Gilbert O'Sullivan, einen Müsli und (ich schwöre, der Hund heißt so und hört auch drauf) einen Ficki.
Stellt euch mal auf die Hundewiese und ruft laut: "Ficki Ficki" Das ist nicht lustig. -
Mein Hund heißt Komet - in den Papieren steht Chissisi Imhotep (strahlender Imhotep).
Toll finde ich auch den Namen einer Schäferhündin: Jippie.
-
Wir habe vor ein paar Wochen einen Hund getroffen, der hieß Frau Meier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!