Verrückte Hundenamen

• Habe jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht kam davon schon was vor.

An der Agility WM gab es z.T. spezielle Namen:

speziell, gerade für diesen Sport:
    Adrenalina
    U2 Gold
    Etoile Filante (= Sternschnuppe)
    Porshe
    Quickly, Quick
    Wirbel
    Blizzard
    MACH
    Nitro
    Up and Go
    Excel
    Tempo
    Super

(etwas) verrückt:
    Doris Day
    Monroe
    Debbie Reynolds
    Cuba Libre
    Adsl
    Cous Cous
    Omelette
    Pepper
    Monday
    Sprayspay (spay heisst doch kastrieren, oder?)
    Scream
    Panik

• Neu

Hi

hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

bei uns in der Nachbarschaft heißen die meisten Rüden Ben, Paul oder Max... Wir haben auch einen dunklen Hovawart Rüden in der Siedlung, der der totale Charmeur ist und jeden um den Finger wickelt. Liska liebt ihn. Bis ich Jane Austins Pride & Prejudice gelesen habe, verstand ich nie warum er Mr. Darcy heißt :D ...

Die weiße Katze meiner Freundin wird Joghurt gerufen.

Dawn

Mr. Darcy ist ja wohl voll der Hit ! Find ich richtig einfallsreich und goldig !

• Der unglücklichste Name für einen Hund, der mir jemals zu Ohren gekommen ist, ist Rosetta.
      Die so benannte Hündin trug die Rute über dem Rücken und man sah ... :roll:

:roll:

• OT:

erklär mir doch bitte mal deine Signatur, ich versteh das net :ops:

Zitat

Kooikerhondje Jay, geb. 2007, Agility begonnen, leider Large (3x messen = Durchschnitt 43.03 cm!), CH-Jugendschönheitschampion

• Ich liebe verrückte Namen!

Unsere Frettchen heissen Bounty und Nougat!
      Die 2 Meeries Salsa und Tifou (fr. petit fou = kleiner Verrückter)

Unsere Dogge hiess Titan!
      Unser Barsoi hat den banalen Namen Kirow! Mein Freund wollte nicht dass ich ihn Kasimir nenne! :motz: :D

• off topic:

Zitat

OT:

erklär mir doch bitte mal deine Signatur, ich versteh das net :ops:

In der Schweiz werden die Hunde offiziell gemessen, ab 15 Monaten möglich. Wenn sie innerhalb von 2 cm der Grenze (in diesem Fall 43 cm) sind, dann müssen 3 verschiedene Agilityrichter messen. Von diesen drei Messungen wird der Durchschnitt errechnet, das gilt dann als offizielle Grösse des Hundes. In unserem Fall: 42.8 cm / 43.0 cm / 43.3 cm = Durchschnitt 43.03 cm.

• Unser Goldimädchen heisst Alaska, weil sie als Welpe Schneeweiss wahr... :roll: Die Leute meinen aber immer, dass dieser Name total treffend sei :p
      Ein Spielkumpel von Alaska heisst: Bailys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!