Habt ihr ne hundespielbox/truhe

  • Habt ihr ne spielzeug box/truhe?
    Haben so ein weidenkörpchen aber das will er kaputt beissen :/
    was benützt ihr so?? könnt ihr mir tips geben wo man sowas herbekommt und net all zu teuer ist..

  • Hallo,


    also unserer hat eine ganz normale Decke um Wohnzimmer und im Schlafzimmer ein großes Hundekörbchen (großer Hund) gefüllt mit Styroporkügelchen die sich dem Körper anpassen.


    LG
    Zuckermaus

  • Haben wir auch geht ja um das spielzeug wolln ihm versuchen beizubringen das aufzuräumen. Und im mom is das weidenkörpchen wohl interesanter als das spielzeug was drine ist...

  • Zitat

    Ich hab eine große plastikbox mit deckel damit es nicht aufgeht wenn die hunde versuchen was raus zuholen , die Box hat mich 5 euro gekostet. :D


    Wo haste seh den gekauft??
    Haben scho überlegt obi oda ikea aber wollt mal rumhorchen was ihr so habt :^^:

  • Du meinst was, wo die Hundespielzeuge deponiert werden, oder?
    Wir haben so ne Holztruhe mit einem Holzdeckel, der mit Stoff bezogen ist und gepolstert. Die hatte mein Freund als Kind selbst schon :D als Spielzeugbox und Sitzmöbel (ist auch so gedacht für Kinder)..
    Mittlerweile weiß der Wayne aber auch wie man die aufmacht (mit der Schnute :D - wie gesagt: gepolstert) und räumt dann immer alles aus.
    Einräumen "kann" er noch nicht.. ;)


    Ich würde mal bei Ikea etc. in der Kinderabteilung gucken oder Leute fragen, deren Kinder "rausgewachsen" sind...

  • Zitat


    Wo haste seh den gekauft??
    Haben scho überlegt obi oda ikea aber wollt mal rumhorchen was ihr so habt :^^:



    Die box hab ich von ikea war eigentlich für etwas anderes gedacht aber nachdem das spielzeug überhand nahm brauchte ich dringend irgendwas wo ich es rein tun konnte . :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!