Habt ihr ne hundespielbox/truhe
-
-
meine drei haben insgesamt zwei körbchen,
- ein grosses das steht im wohnzimmer,
- und ein kleiners das steht auf dem flur, oder auch mal im wohnzimmer...
dann habe ich eine plastik kiste die ich ihnen tagsüber ins wohnzimmer stelle, dort sind knochen und spielzeug drinnen, sie können sich dann rausnehmen was sie wollen.
abends so gegen 21 uhr wird die " spielzeugkiste " weggestellt.lg astrid mt ihrer hundebande
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
diese weiße holzkiste hab ich auch...zwar nicht für hundesachen aber für meine taschen ;-)
die heißt übrigens apa oder so ähnlich!
aber da kann man (oder hund) den dekel auch recht leicht runterschieben (zumindest bei meiner, weil die schon nen bisschen kaputt ist)...also für hartnäckige hunde nicht geeignet ;-) -
Zitat
diese weiße holzkiste hab ich auch...zwar nicht für hundesachen aber für meine taschen ;-)
die heißt übrigens apa oder so ähnlich!
aber da kann man (oder hund) den dekel auch recht leicht runterschieben (zumindest bei meiner, weil die schon nen bisschen kaputt ist)...also für hartnäckige hunde nicht geeignet ;-)Hihi, ja genau die Apa Kiste aus der Kinderapteilung
-
Zitat
meine drei haben insgesamt zwei körbchen,
- ein grosses das steht im wohnzimmer,
- und ein kleiners das steht auf dem flur, oder auch mal im wohnzimmer...
dann habe ich eine plastik kiste die ich ihnen tagsüber ins wohnzimmer stelle, dort sind knochen und spielzeug drinnen, sie können sich dann rausnehmen was sie wollen.
abends so gegen 21 uhr wird die " spielzeugkiste " weggestellt.lg astrid mt ihrer hundebande
Richtig süß die fellnasen
Werde wohl mal die tage nach ikea fahrn müssen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!