ANZEIGE
Avatar

Diebe im Haus

  • ANZEIGE

    Hi,
    gerade hatten wir es wieder, der Dieb hat zugeschlagen!
    :schockiert: Eine halbe Packung Flödeboller=Schaumküsse (Mohrenköpfe hießen die früher) ist WECH!!! Ein Satz aufs Sofa und WECH sind sie. Wie macht Klara das nur immer? :motz: Vorgestern das Hähnchen (ich war nur mal kurz am Telefon), heute die Boller. Nix ist vor ihr sicher. So schnell kann nicht mal ich meckern, das geht Schlag auf Schlag.
    Beim Tierarzt gestern hat sie in wirklich nur 3 Sekunden den Müll ausgeräumt, als er mal sehen wollte, ob sie noch humpelt.... :lachtot:
    LG Katja

    Ein Kampfhund wird vom Mensch gemacht,
    drum gebt auf eure Hunde acht!


    unvergessen: Wanja, Pelle, Bootsmann, Gori, Egon, Mimi und Hetja

  • ANZEIGE
  • ui, da würde ich aber vorsorglich lieber alles besser verstauen, wenn Du sagst, das kam schon öfters vor. Kann ja auch gefährlich werden. Schaumküsse zum Beispiel sind ja auch mit Schokolade überzogen, die ja nunmal gar nicht gut für Fellnasen sein sollen.
    Karla hat es einmal gemacht und dann kam ein Donnerwetter, das war auch das erste und letzte Mal.
    Ich würde das mit ihr üben, das sie nichts vom Tisch etc. nehmen darf.
    Auf jeden Fall würde ich Anzeige gegen den Dieb erstatten ;)
    LG

  • Da hilft nur eins: besser werden im wegräumen :lachtot:


    Nee, im ernst. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich hab (war das hier???) letztens von einem Hund gelesen, der hatte die Rouladen vom Tisch geklaut. Blöd war nur, dass da diese Piekser noch drin waren :schockiert:

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    kann mich nur anschließen...
    Alles wegräumen, oder den Hund nicht aus den Augen lassen.


    Hähnchen kann auch sehr gefährlich werden wegen den Spitterknochen.
    Ich räume heute noch alles weg wenn wir ins Bett gehen und wenn ich einen Teller auf dem Wohnzimmertisch stehen habe und den nächsten hole, dann achte ich schon drauf, dass der Racker in seinem Korb bleibt.


    Hatte das Glück in inflagranti zu erwischen und seit dem klaut er nicht mehr. Meine Hand ins Feuer legen würde ich aber trotzdem nicht.


    Liebe Grüße


    Steffi

    Liebe Grüße


    Steffi E.


    ____________________________



    Filou August 2007 der Spanier
    Murphy April 2010 der Amerikaner
    Ronja 10.08.1998 - 13.06.2012 die Deutsche, tief im Herzen und unvergessen

  • Jaja, die Hunde erziehen uns zum aufräumen. :lachtot:


    Meine Mutter hat das nie geschafft, kaum ist Finya eingezogen, bin ich der ordentlichste Mensch überhaupt :D

    ***In Gedanken***
    Finya 07.09.2007 - 17.02.2009
    Maya Sept. 2007 - 21.03.2009

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich räume auch sobald ich den Raum verlasse ALLES essbare weg...


    Letztens hat sie einen rohen Pizzateig geklaut und so schnell verschlungen, dass wir erst alle dachten wir hätten ihn weggeräumt, denn auf die Idee dass Raika ihn gefresse hat bin ich erst sehr spät gekommen... :motz:


    ABer wie immer ist auch das spurlos an ihr vorbeigegangen nichtmal der Output sah anders aus als sonst! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE