Diebe im Haus
-
-
Hi,
gerade hatten wir es wieder, der Dieb hat zugeschlagen!
Eine halbe Packung Flödeboller=Schaumküsse (Mohrenköpfe hießen die früher) ist WECH!!! Ein Satz aufs Sofa und WECH sind sie. Wie macht Klara das nur immer? :motz: Vorgestern das Hähnchen (ich war nur mal kurz am Telefon), heute die Boller. Nix ist vor ihr sicher. So schnell kann nicht mal ich meckern, das geht Schlag auf Schlag.
Beim Tierarzt gestern hat sie in wirklich nur 3 Sekunden den Müll ausgeräumt, als er mal sehen wollte, ob sie noch humpelt....
LG Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui, da würde ich aber vorsorglich lieber alles besser verstauen, wenn Du sagst, das kam schon öfters vor. Kann ja auch gefährlich werden. Schaumküsse zum Beispiel sind ja auch mit Schokolade überzogen, die ja nunmal gar nicht gut für Fellnasen sein sollen.
Karla hat es einmal gemacht und dann kam ein Donnerwetter, das war auch das erste und letzte Mal.
Ich würde das mit ihr üben, das sie nichts vom Tisch etc. nehmen darf.
Auf jeden Fall würde ich Anzeige gegen den Dieb erstatten
LG -
Da hilft nur eins: besser werden im wegräumen
Nee, im ernst. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich hab (war das hier???) letztens von einem Hund gelesen, der hatte die Rouladen vom Tisch geklaut. Blöd war nur, dass da diese Piekser noch drin waren
-
Hallo,
kann mich nur anschließen...
Alles wegräumen, oder den Hund nicht aus den Augen lassen.Hähnchen kann auch sehr gefährlich werden wegen den Spitterknochen.
Ich räume heute noch alles weg wenn wir ins Bett gehen und wenn ich einen Teller auf dem Wohnzimmertisch stehen habe und den nächsten hole, dann achte ich schon drauf, dass der Racker in seinem Korb bleibt.Hatte das Glück in inflagranti zu erwischen und seit dem klaut er nicht mehr. Meine Hand ins Feuer legen würde ich aber trotzdem nicht.
Liebe Grüße
Steffi
-
Jaja, die Hunde erziehen uns zum aufräumen.
Meine Mutter hat das nie geschafft, kaum ist Finya eingezogen, bin ich der ordentlichste Mensch überhaupt
-
-
Ich räume auch sobald ich den Raum verlasse ALLES essbare weg...
Letztens hat sie einen rohen Pizzateig geklaut und so schnell verschlungen, dass wir erst alle dachten wir hätten ihn weggeräumt, denn auf die Idee dass Raika ihn gefresse hat bin ich erst sehr spät gekommen... :motz:
ABer wie immer ist auch das spurlos an ihr vorbeigegangen nichtmal der Output sah anders aus als sonst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!