Hier kommt Tara!

  • Ich habe vor 4 Tagen meine Kleine abgeholt, sie heisst Tara und ist erst 2 Monate alt, ich wollte sie mit 4 Monaten abholen, aber die Züchterin wollte sie schon aus ihrem Haus raus :(


    Leider, leider sind deine Fotos zu groß geraten, max. 600 x600 Pixel sind erlaubt.


    Ich habe erwartet das sie die ersten Nächte viel weinen würde da sie ja drangewöhnt ist mit ihren Geschwistern zu schlafen.
    Sie hat jedoch keinen Mucks von sich gegeben und ist brav eingeschlafen.
    Alle 2 std. nachts, wie eine Alarmuhr, fängt sie an zu wimmern, das ist ihr Zeichen für "Ich muss pinkeln". Hab all die Nächte nicht mehr richtig geschlafen, aber ich bin sehr glücklich.


    Sie pinkelt brav auf alte Zeitungen, nur mir dem Kot versteht sie noch nicht so gut das sie das draussen machen soll.



    Mit Scotty (mein anderer Hundi) kommt sie zwar gut aus, aber Scotty ist noch etwas zurückhaltend


    Dies ist mein erstes Hündchen das ich selber aufziehen werde. Mein alter Scotty wurde von meiner Mutter sehr verwöhnt. Also, Tipps von euch Hundeprofis und wie ich mich verhalten soll sind sehr willkommen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hier kommt Tara!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ach gott is die süß, goldig. echt der hammer. glückwunsch zu der kleinen, was für ne rasse is sie denn?? darf ich fragen, wieso du sie erst mit 4 monaten abholen wolltest?
      grüße und viel spaß mit ihr

    • Zitat

      ach gott is die süß, goldig. echt der hammer. glückwunsch zu der kleinen, was für ne rasse is sie denn?? darf ich fragen, wieso du sie erst mit 4 monaten abholen wolltest?
      grüße und viel spaß mit ihr


      Tara ist ein Mischlingshundi.
      Mir wurde gesagt das man Hundis nicht zu früh abholen sollte, wegen der Muttermilch und auch weil mein erster Hundi Scotty mit 2 monaten schwer krank wurde. Aber der Tara geht es prächtig


      Zitat

      oooh ist die süß
      was ist Tara für eine Rasse?


      Sie ist ein Mischling ^^

    • Oh mein Gott ist die aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich würde sie den ganzen Tag nur :umarmen: !!!!


      Du weißt, dass jetzt noch viele viele Fotos erwünscht sind :reib: !!!


      Wünsch dir viel Freude mit deiner kleinen Maus!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!