BETT- THEMATIK

    • Neu

    Hi


    hast du hier BETT- THEMATIK* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Soraya: meinst du echt? Hab ich auch schon überlegt, ob mein Shampoo so gut riecht??? Die Katze hat sich früher, als sie noch ins Schlafzimmer durfte, auch immer auf mein Kissen gelegt *hmpf*.

    • Zitat

      @ Soraya: meinst du echt? Hab ich auch schon überlegt, ob mein Shampoo so gut riecht??? Die Katze hat sich früher, als sie noch ins Schlafzimmer durfte, auch immer auf mein Kissen gelegt *hmpf*.


      Es muss ja nicht unbedingt sein, dass sie deinen Geruch annehmen will, aber das Kopfkissen riecht halt schon ganz intensiv nach ihr, viele Hunde mögen das. Du kannst ihr ja mal ab und an ein getragenes T-Shirt von dir geben (sofern sie es nicht zerfetzt), das dürfte auch nach dir riechen. Wenn du es in ihr Körbchen legst oder so, vielleicht liegt sie dann lieber dort :)

    • Nico darf auch nur, wenn er vorher schön lieb vorm Bett stehen bleibt und erst auf Signal hochspringt, sonst fliegt er gleich wieder raus. Sage ich, geh auf deine Decke- geht er ab.
      Das klappt prima und er hats kapiert bzw. akzeptiert. Selber entscheiden sollte er das nicht können.

    • Unsere Hündin darf aufs Bett. Sie schläft bei meinem Mann. Ich wollte dies zwar nicht. Aber er hat es angefangen. Ich hätte es ihr zwar wieder abgewöhnen können. Aber die zwei wollten das nicht. Jetzt gefällt es mir auch, wenn sie mal zu mir rüberkrabbelt. Na ja, sie ist ja nur ein 5,5 kg Hund, Platz haben wir also noch.


      Eine Freundin vor mir hatte jedoch einen Hund, der auch im Bett geschlafen hat. Das ganze Hundeleben konnte sie schlecht schlafen, weil der Hund zuviel Platz gebraucht hat, das gibt's also auch.

    • Zitat

      @ Soraya: meinst du echt? Hab ich auch schon überlegt, ob mein Shampoo so gut riecht??? Die Katze hat sich früher, als sie noch ins Schlafzimmer durfte, auch immer auf mein Kissen gelegt *hmpf*.


      ja das meine ich durchaus ernst

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!