BETT- THEMATIK

    • Neu

    Hi


    hast du hier BETT- THEMATIK* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • macht gaaar nichts.
      Ich liebe selbst FOTOS!!!
      Das erste ist aktuell,
      die flgenden da war er noch handlicher. :D


      2. mit 11 Wochen...
      und das hier it 15 Wochen...

      Und heute mit 17 Wochen...

    • öhm, vieles... muss gerade nochmal alles ein bisschen wiederholen - Klausur... Steckbriefaufgaben, Kurvendiskussionen, Extremalbedingungen und das alles in einer Kombi :gott:

    • Ich glaub, mein Hund ist auch verwirrt.
      Wenn sie die Wohnung betritt, springt sie immer sofort auf die Couch oder eben aufs Bett, wenn wir ins Schlafzimmer gehen (Tür ist zu).
      Manchmal ist sie aber noch bissl matschig oder so, dann will ich da erst ne Decke hinlegen, wenn keine liegt. Dann sag ich "Nein!" und dann schaut sie ganz verdutzt...
      Ich werd das jetzt auch einführen, dass sie einen festen Hundeplatz aufm Fußboden erhält, im Schlafzimmer hat sie schon einen, in der Stube kriegt sie auch einen, und dass sie dann erstmal da hin geht.
      Dann kann ich ja immer noch sagen, komm auf die Couch oder so.
      Aber manchmal darf sie, manchmal sag ich nein, da blickt sie natürlich nicht mehr durch :irre: .


      Und noch ne andere Frage:
      Wieso legt sie sich dauernd, wenn ich das Schlafzimmer verlasse, auf mein Kopfkissen???
      Sie hat ja echt alle Freiheiten hier, so lange sie nicht frech/fordernd wird, aber das ist das einzige, was ich nicht mag! Sie kriegt auch immer Ärger dafür, besonders, wenn ich sie erwische, wie sie auf dem Weg dahin ist.
      Wieso macht sie es trotzdem immer wieder?
      Das nervt mich echt mal an dem Hund, so lieb und leicht zu erziehen ich sie sonst auch find.

    • Hallo


      Ist doch denke ich klar warum sich dein Hund sofort auf dein Kopfkissen legt, meine Hündin schläft bei mir im Bett, jedoch wenn Herrchen raus geht, legt sie sich sofort auf seine komplette Seite und wälzt sich erstmal ausgiebig. Und warum wälzen sich Hunde? Weil sie den Geruch annehmen wollen, das heißt im Umkehrschlusss, deine Hündin möchte so riechen wie du, weil sie in dein Rudel hinein gehören möchte

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!