Emma und das erste mal!!!!

  • Ich füttere sogar 4% und unser Junghund (11 Monate) hat anfänglich sogar beim barfen abgenommen. Da habe ich dann jedoch - auf Empfehlung des Forums - die Fettmenge erhöht. Er kriegt also 1,2 Kilo Fleisch.


    Heute ist wieder Massaker .... das Fleischpaket mit 25 Kilo Fleisch kommt an :roll:

  • Zitat

    Ja JA Hummel, DASS hat sie nur DIR zu verdanken!!


    :ops: Mir?? Na, da freu ich mich aber...



    Berichte gerne weiter! Ich find das immer schön zu lesen! :^^:


    Ich hab mir jetzt rein aus Interesse (ich hab ja nen Senior) mal dieses hier bestellt:

  • Berichte mal wie es ist, hab zwar auch nicht vor mir nochmal nen Welpen zu holen (einer reicht fürs ganze leben, danach kommen nur noch erwachsene :D ) und trächtig werden lassen will ich meine auch nicht (oh gott noch mehr welpen), aber interessieren tut mich schon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!