Virtuelle Haustiere

  • Kennt hier jemand das Browsergame " wauies " ? Und wenn ya, was haltet ihr davon ? Und wie heißt ihr, bzw. euer virtueller Hund dort ?


    (Ich weiß nich, darf ich den Link hier reinsetzen ? Ich versuch's mal...
    Falls es verboten is, nich hauen :ops: )


    http://www.wauies.de

    • Neu

    Hi


    hast du hier Virtuelle Haustiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      mein Hund da heißt Lucy, ein Goldie, ich weiß aber nicht, ob er überhaupt noch lebt, gleich mal schauen :ops:


      ^^ hahahaa süss meiner heißt Bobi, Australian Shepherd. Und ich bin Superbaby =) wie hier auch =)

    • Zitat

      mein Hund da heißt Lucy, ein Goldie, ich weiß aber nicht, ob er überhaupt noch lebt, gleich mal schauen :ops:



      :lachtot:
      Na hoffentlich ist das in der realen Welt nicht auch so...

    • Zitat

      :lachtot:
      Na hoffentlich ist das in der realen Welt nicht auch so...


      in der realen Welt würde der Hund nicht mehr leben. Ich hab mich geschätzte 3 Wochen nicht mehr gekümmert, der Zustand ist aber " Gesund" :D
      Sie war damals ein halbes Jahr alt, jetzt isse über ein Jahr :lachtot: . Ganz ohne Pflege, Essen und Trinken...



      Ich find das ohne Premium Mitgleidschaft etwas langweilig. An Zubehör hab ich alles, was möglich war...

    • Wie lange warst du denn da ? Ich bin jetzt ca. ne Woche dabei und find es ehrlich gesagt :zensur: dass man da Coins kaufen muss, wenn man schneller voran kommen will...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!