Virtuelle Haustiere

  • Zitat

    Ich weiß gar nicht, wie man da User sucht... Weißt du's ? :???:


    EDIT: Ok, ich hab's, aber der findet keine Lola071


    :ka: Wer weiß .... :shocked: vielleicht hab ich mich doch mit Rottilinschen angemeldet . :???: war schon so lange nicht mehr da!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Virtuelle Haustiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte dort sogar 2 Hunde - ehrlich gesagt weiß ich aber nicht einmal mehr, wie die heißen.
      Das Spiel ist ziemlich schnell langweilig geworden. :???:

    • Zitat

      Nee auch nich... Naya aber wenn du nich mehr angemeldet bist, ist's ya eh egal :roll: Scheint dir nich so gefallen zu haben, wenn du da nich mehr bist, oder ?



      Nee das war nach einiger zeit so langweilig :schlafen: ..... Ich bin jetzt bei Puschelfarm und hab da schon zwei puschels . :^^:

    • Ok bin da jez auch drin -> Superbaby =)


      Ya aber is ya doof, wenn ich n Puschel kaufen will, seh ich ya gar nich, wie der später mal aussieht... Was wenn der dann hässlich wird und mir nich gefällt ??? :shocked:

    • ich find die Puschelfarm genauso langweilig, vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht bereit bin, dafür Geld auszugeben.
      Ich bin dann noch im Wurzelimperium,find ich ganz witzig...

    • Warum macht man sowas???


      Mädels, macht den PC aus und nutzt die freie Zeit für Eure Wauzis aus Fleisch und Blut!!! :D
      (Ich darf hier vorm PC sitzen. Ich tu nämlich so, als würde ich arbeiten! ;) )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!