Hund auf Bestellung

  • Hey...


    Vor ein paar Tagen war ich mit Diego draußen und drauf einen unserer Nachbarn, dieser war erst mal total begeißtert von dem kleinen und meinte erst einmal, dass Diego ja viel schöner und toller sei als Bowie :motz:
    Auf jeden Fall fragte er seit wann wir den kleinen haben und ich meinte dann "das er seit Sonntag endlich da wäre"....Er fragte mich darauf nur "habt ihr den bestellt?"....Ich musste erst mal kurz nachdenken und dann nur noch grinsen, weil er das "endlich da" irgendwie falsch verstanden hatte....


    Also so ein Missverständnis hatte ich auch noch nie...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund auf Bestellung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, klar ist Diego toller, der hat ja auch nen Welpenbonus :herzen1:
      Ich habe unser 94 jährigen Nachbarin versucht zu erklären, warum ich knapp 700km fahre um mir meinen Hund, nach 8 Wochen Wartezeit, zu holen. Das war ein Spaß, sie hört auch nich mehr so gut. :D


      Sie: Wo ist denn der Blacky?
      Ich: Ist über die Regenbogenbrücke gegangen :(
      Sie: Wieso hast du denn denn nach Polen gegeben? :???:
      Ich: NICHT GRENZBRÜCKE (hört schwer), der is gestorben.
      Sie: Achso, hast du denn schon nen neuen?
      Ich: Ja, der ist aber erst am 6.12. hier
      Sie: Wieso muss der denn bis hier laufen? Wo kommt er denn her?
      Ich: WAS? Hä? *Bahnhof* Achso, nee ich hol ihn dann, 700km von hier Dauert ja eh er groß ist.
      Sie: Der kann doch auch hier groß werden.
      Ich: Ja aber ist ja noch ein Baby, muss noch bei der Mutter bleiben
      Sie: Gibts hier keine Hunde mehr?
      Ich: Doch, ist aber was besonderes!
      Sie: Ja, ja, dass sind sie alle. Musst ihn mir dann zeigen, wenn er hier ist.


      Jo, dass mach ich ;)

    • Hey...


      sahia


      Ja, sobald Diego dann mal nen halbes Jahr alt ist, wird er wahrscheinlich nicht mehr so süß sein ;)
      Aber man muss bei Bowie sagen, dass er auch etwas an sich hat..Meine Mutter, meine Oma, eine unserer Nachbarinnen und der
      eine Arbeitskollege von meinem Mann haben eigentlich Angst vor Hunden, aber bei Bowie war es von anfang an etwas anderes...
      Sie wissen selbst nicht wieso, aber vor ihm konnten sie keine Angst haben...Klar, sie schrecken mal zusammen, wenn Bowie mal bellt, aber
      sonst ist alles ok...


      Denke das es vielleicht seine liebenswürdige Art ist...


      Aber bei dir das war ja auch geil :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!