total verwirrt - brauch mal schnell aufklärung

  • also meine lieben,
    auch ein "alter hase" kann sich mal im futterdschungel verlaufen und genau das ist jetzt mir passiert.


    kann mir mal einer kurzum etwas licht ins dunkle bringen.
    es geht um markus mühle, luposan und lupovet


    gehören die alle drei zusammen?? :???: ich blicke grad gar nicht mehr durch.
    ich will wieder kalt gepresstes futter füttern - und kann mich grad nicht entscheiden, bzw erkenne so recht den unterschied nicht auf die schnelle :hilfe:

  • mich verwirrt das total, weil ich das auch schon gehört habe.


    so und welches der dreien füttere ich am besten bzw ist von der zusammensetzung her am besten?
    ich hab mir alle drei bestimmt schon zig mal gegoogelt, aber glaubt einer, ich hätte mir das jetzt merken könne :kopfwand:

  • okay, dann werde ich das lupovet (sporty) erstmal bestellen.


    aber - ich hab hier im markt bei uns um die ecke die möglichkeit entweder mm oder luposan super günstig zu bekommen (die räumen das lager, weil die sonst mit den mhd´s so knapp werden).
    bedeutet ich kann da einmalig ein schnäppchen machen.
    ich weiß, dass billy beides verträgt (er verträgt eigentlich alles) und beides frisst.
    für welches von den beiden würdet ihr euch einmalig entscheiden.
    ich hab nämlich jetzt beide zusammensetzungen vorliegen, aber so ganz schlüssig, welches denn jetzt davon das hochwertigere ist :???:


    ich weiß...ich bin heute ganz schlimm :ops:

  • Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann füttere alle drei Futtersorten, wo ist das Problem.
    Das Futter, oder die Futtersorten die er dann am besten verträgt fütterst du dann weiter.
    Die Entscheidung liegt bei dir und bei deinem Hund. ;)

  • Ich glaub bei der Auswahl würde ich MM nehmen. Der Rohaschegehalt ist bei Luposan deutlich höher und andere minimale Kleinigkeiten gefallen mir da schlechter.


    Aber grundsätzlich ist Lupovet auch mein Favorit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!