Kennt jemand Kayla-Futter?

  • Eine Freundin fragte mich, ob ich dieses Futter kenne. Na ja, ich wohne nicht im Lieferbereich, daher sagt mir der Name nichts und auch hier habe ich gar nichts darüber gefunden. Soweit ich es sehen und beurteilen :ops: kann sind die Sorten - es geht um Trockenfutter - für aktivere Hunde ganz o.K. oder? Bei den "normalen" Sorten bin ich mir ziemlich unsicher.


    Meine Freundin hat einen BC-Mix und ich denke mal, dass sie nicht unbedingt möchte, dass die Kleine noch mehr Power bekommt.


    Im Moment füttert sie A**i-Futter, so gesehen wäre es sicher eine Verbesserung.


    Was meint Ihr dazu?


    Danke schön schonmal....

  • Hallo


    Das Futter würde ich nicht in Erwägung ziehen, es ist keine genau Zusammensetzung zu finden, und was man darüber findet ist nicht der Rede wert.
    Vielleicht schreibst du mal die Zusammensetzung die auf der Packung steht hier rein, dann könnte man noch mehr sagen. ;)

  • Hmm, danke schonmal. Die Zusammensetzung habe ich nicht. Meine Freundin hat es ja noch nicht bestellt.


    Das viele Getreide würde ich persönlich für meinen Hund auch nicht mögen. Ich rede nochmal mit ihr, vielleicht lässt sie sich ja für ein gutes umstimmen.

  • Ich habe mir das heute mal angeschaut. So grottenschlecht sind manche Futtersorten gar nicht, besonders das Fish & Rice.
    Kostet aber auch über 60 Euro.
    Die Inhaltsstoffe bekommt man kurioserweise nur dann, wenn man sich ein Produkt in den Warenkorb legt :???: , dann kann man die rot gekennzeichnete Artikelnummer anklicken, und es erscheint eine Analyse.


    Die Naturkauartikel sind gut, auch verkaufen sie Rohfleisch für die Barfer.
    Zum Versenden wäre es einfach viel zu teuer.
    Bei 1kg bis 9kg sind es immerhin noch 6,90 €
    Bei 9,1kg bis 18kg 9,90 €
    Bei 18,1kg bis 24kg 12,90 €
    Ab 24,1kg bis 30kg ist das Futter versandkostenfrei!

  • M eine Hunde bekommen im moment Chicken & Rice 1 u. 6 J von Kayla Mais,Reis Geflügelfleisch ,Geflügelfett,Rübenmark,Hefen und Mineralstoffe


    Im neuen Katalog wird der Inhalt genaustens aufgeführt ,mit allen warum und weshalbs-ebenfalls bekommt man eine gute Telefonische auskunft.


    es wird auch auf wunsch Futter gemischt z.b Allergiehunde und es ist nict so teuer wie beim TA!


    Gut finde ich auch das nur Fleisch verarbeitet wird das auch für den Menschlichen verzehr geeignet ist .
    es gibt auch keine künstlichen konsercierungsstoffe und durch die zugabe von Fructooligosasccharider (FOS) aus Chicoree wird die verdauung unterstützt.

  • Zitat

    Die Inhaltsstoffe bekommt man kurioserweise nur dann, wenn man sich ein Produkt in den Warenkorb legt :???: , dann kann man die rot gekennzeichnete Artikelnummer anklicken, und es erscheint eine Analyse.


    !


    Ihr müsst das grüne *I* ganz rechts neben dem Produkt anclicken ...dann kommt eine Analyse.
    Allerdings ohne Mengenangaben wieviel Fleisch und Getreide drinnen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!