Wie oft hattet ihr schon Flöhe im Haus ?

  • Wir (bzw. unser damaliger Hund! :D ) hatten vor ca. 12 Jahren Flöhe, aber
    so richtig! Die ganze Wohnung mußten wir mit Fogger ausräuchern und
    durften sie stundenlang nicht betreten.


    Aber seitdem hatte Mandy nie wieder Flöhe und auch Askja hatte GsD noch keine.
    Hoffe, daß das so bleibt!

  • Also meiner wird jetzt bald 3 Jahre und jetzt das 3. Mal flöhe! nur so schlimm wie dieses Mal wars noch nie :motz: Bin jetzt schon die 3.woche dabei zu saugen, putzen, alles zu waschen. er hat schon 2x Frontline spot-on bekommen. Mehr kann ich ihm nicht mehr geben, muss jetzt wieder 4 wochen warten. Heute habe ich wieder 1 Floh entdeckt und die Wohnung ausgeräuchert, mit nem Fogger. Ich hoffe, es gibt bald Ruhe :motz:


    Die Träumerin

  • :roll: :roll: :roll:


    Oh mann, was für eine Odyssee!!!


    Ja, einmal hatten wir Flöhe hier, weiß der Himmel, wo sie sich die geholt hat.


    Viel zu spät festgestellt, dementsprechend waren wir hier 3 Wochen insgesamt zugange .

  • HuHu,


    einmal hatte Gipsy ein/zwei Flöhe -
    hat sie von einem Igel bekommen.
    Zum Glück sofort entdeckt.
    Flohshampoo und Puder haben gereicht.



    LG Gaby und die 12 Pfoten.

  • Meine Tiere hatten bisher auch noch nie Flöhe!
    Allerdings als wir unseren Findelkater gefunden haben, war der auch gesegnet von Untermietern, meine Hunde haben deshalb aber noch keine eingefangen.
    Lucky bekam damals ein Flohbad und jut war!
    Ich hab trotzdem "noch nie" angeklickt, weil Lucky damals ein Findelkater war und es auch bei uns noch nie zu einem Flohbefall gekommen ist!

  • Hi,


    ich weis ja nicht wie ihr das macht das ihr kaum Flöhe habt.
    Meine Hunde haben 2-3 mal im Jahr welche, trotz Flohmittel. :kopfwand:
    Erst vor 3 Tagen hatte eine meiner Mädels trotz Floh- und Zeckenschutz
    ne Zecke im Ohr.
    Mich selber tröst. Hab ja auch ein paar Wauzis mehr als die Meisten hier. Da ist die Wahrscheinlichkeit dann auch höher.


    *Sagt mir sofort wo ihr wohnt. Da zieh ich auch hin. Ich will auch ohne Flöhe.* :lachtot:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!