ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde
-
-
Modog hat auch die mit "Sicherheitsknopf" :)
Danke für den Hinweis! Hab vorhin mal ein Geschirr zusammengestellt da wurde garnicht gefragt was für einen Klickverschluss?! Vielleicht nicht bei alleine Geschirrvarianten? Ich schreib mal ne Mail ob das möglich ist! Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schreib es am Besten zu den Anmerkungen bei der Bestellung, vielleicht hat die Michi ja sogar Verschlüsse aus Metall. Müsstest mal nachfragen :) (Sicherheitsverschluss hat sie sicher, ich hab ein Geschirr damit)
-
Weil ich es so süß finde.
Warten als Impulskontrolle und das Durchstarten als Belohnung
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=r_6yeFkX8FY] -
Meine würden das als Belohnung auch gut finden... und sich die Knochen dabei brechen.
Ist kein Witz. Die wären mal gleich völlig gaga vor den Kübel geknallt. Meine Hunde sind echt anders, irgendwie...
-
Meine würden das als Belohnung auch gut finden... und sich die Knochen dabei brechen.
Ist kein Witz. Die wären mal gleich völlig gaga vor den Kübel geknallt. Meine Hunde sind echt anders, irgendwie...
hm naja, Luna ist Kummer gewohnt
und Kira ist ja eh zu zivilisiert dafür *g* -
-
hihi, Roonie ist bei dem Video gerade vor Schreck fast vom Bett gefallen (hatte den Ton wohl etwas laut
)
-
Also mein Annyx Geschirr hält bisher super (passt leider aber nur meiner kleinen Hündin mit 11kg).
Arbeitet eigentlich jemand von euch mit der Reizangel? Ich würde das gerne mal ausprobieren, bin mir aber unsicher, ob ich mir einen richtige Reizangel kaufen soll oder einfach ne Peitsche aus dem Reitsport umfunktionieren soll..
-
Arbeitet eigentlich jemand von euch mit der Reizangel? Ich würde das gerne mal ausprobieren, bin mir aber unsicher, ob ich mir einen richtige Reizangel kaufen soll oder einfach ne Peitsche aus dem Reitsport umfunktionieren soll..
wir habens mit Peitsche mal versucht
aber Nr. 1 fand Luna es schnell langweilig, weil ja nicht echt und rennt keine weitern Strecken
und Nr. 2 klappte daher ein Kommando schnell auch bei vermeintlich hoher Reizlage, aber echte echte tolle Reize waren da eine ganz andere Hausnummerhab ich mal getestet, würd ich beim nächsten Hund nimmer machen, geht immer auch anders
-
Das mit der Peitsche hat hier nicht sonderlich gut funktioniert, sie ist mir abgebrochen
Dann eher einen Besenstil oder so... Wobei ich persönlich davon nun auch nicht soo viel von halte, mir tun irgendwie die Gelenke leid.
-
Ja, durch diese ruckartigen Stopps und Richtungswechsel war ich bisher auch eher skeptisch.
Deswegen mag ich Wurfspiele (ob mit einem Ball oder Futterbeutel) auch nicht so gerne. Schade eigentlich, denn das würde meinen Hunden vielleicht Spaß machen. Peitsche in der Reithalle war damals allerdings nicht so spannend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!