• Zitat

Wir haben ein blaues Leuchtie. Wow ist das hell. Ich finde es Klasse. Von vorne sieht er richtig unheimlich aus und es paßt in die Abendrunde. Da läuft ein gelbes, orangenes Leuchti, ein Rotes Lauflichthalsband und ein rotes Licht mit. Sieht Klasse aus. Habe heute noch ein grünes Leuchti beim Gassi gehen gesehen. Der soll sich mal uns anschließen dann wären wir komplett. Wo gibt es denn das Regenbogenleuchtie? Wäre ja genau meine Kragenweite
    Finde den Preis übrigens nicht überteuert. Bei viel Fell oder viel Hautfalte am Hals verschwindet das normale Leuchthalsband. Das Leuchtie leuchtet auch aus diesen Umständen noch hervor. Man sieht den Hund auch von vorne und hinten. Sicherheit geht vor den Preis

Habe gerade das Regenbogen-Leuchtie gefunden. Klingt kompliziert mit dem Magnet aber mal sehen ich glaub das kauf ich zu Weihnachten. Hier läuft keiner mit so einem rum genaus deshalb. :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Regenbogen-Leuchtie Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

.... Bei viel Fell oder viel Hautfalte am Hals verschwindet das normale Leuchthalsband. Das Leuchtie leuchtet auch aus diesen Umständen noch hervor. Man sieht den Hund auch von vorne und hinten. Sicherheit geht vor den Preis

Chip hat euch einen langen Kragen.
      Ist super sichtbar.
      Wer Leuchtie will und favorisiert,
      wird nix anderes nehmen.
      Mir war es egal.
      Wie gesagt,
      es muß zweckdienlich und nicht TOTAL hipp sein.

:D

• Hi,

wir haben ein blaues und ein rotes Leuchtie. Seit neustem auch ein Regenbogenleuchtie. Ich kann sie nur empfehlen.

Nach vielen verlorenen Anhängern und gebrochenen Verschlüssen an den anderen Leuchthalsbänder haben wir uns letztes Jahr für die Leuchties entschlossen und nicht bereut. Das Geld sind sie wirklich wert. Man kann den Hund wirklich von weitem erkennen.

Das Regenbogenleuchtie ist eine Spielerei und man fällt auf jedem Fall damit auf. Hier muss man selbst entscheiden, ob es das Geld wert ist.

Kaufen z.B. bei: Leuchtie.de, Tiershop.de, Hundeversand.de
      Falls jemand aus Münster kommt: Futterhaus

Tina

• Also ein Regenbogenleuchtie für 80 Euro würd ich nie kaufen. Finde ich albern und total überzogen. Nur weil es vielleicht witzig ist soviel Kohle zum Fenster rausknallen? Da gönne ich meinem Hund für das Geld lieber was anderes.

Ein Leuchtie hat für mich im wesentlichen nur einen Zweck, er soll für Sicherheit sorgen und das ich meinen schwarzen Hund auch im dunkeln sehen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist reine Geldmacherei und die unterstütze ich nicht.

Wir haben ein blaues Leuchtie was hervorragend seinen Zweck erfüllt.

• Ich weiß das Leuchties den Preis von 40 Euro rechtfertigen, jedenfalls in meinen Augen. Deswegen tragen meine beiden ja auch Leuchties (Visiglo verursacht bei mir Kopfschmerzen). Aber 80 Euro nur für den Farbwechsel finde ich schon arg heftig :nixweiss: Dafür erwarte ich mehr als ein normales Leuchthalsband :nixweiss:

• finde 34 euro auch zu teuer, aber es ist deutsche handarbeit und die kostet nunmal aus erfahrung immer viel :| .außerdem werden keine schädlichen stoffe verwendet.mit dem leuchtrind kann der hund sogar schwimmen.

zu thema regenbogenleuchti:

80 euro??? :schockiert:
      ok es muss mehrere leuchtioden als das normal leuchti haben und mehr technik zu wechseln.
      es ist aber zu teuer.
      vielleicht wird es, wenn es das länger gibt billiger.
      ist ja bei den meinsten neuen sachen so das die erstmal überteuert sind.

• Zitat

(…) mit dem leuchtrind kann der hund sogar schwimmen.

Find 80 Euro ok für ein ganzes Rind. UND es leuchtet auch noch. Top! :D

Neo ist seit ein paar Tagen auch ein Disco-Dog (in rot) und ich find die 34 Euro völlig in Ordnung. 80 Euro für den Regenbogen-Gag find ich aber viiiel zu teuer. Würd ich nicht machen

• habe ein halsband gefunden in bunt.

ok kein leuchti, aber bunt und günstig :lol:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

12 euro

gibt jetzt auch ein leuchti mit 2 farben blau/grün

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kostet 38,90

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!