Regenbogen-Leuchtie

  • :winken:


    ich hab gerade das Regenboden-Leuchtie entdeckt und war etwas geschockt über den Preis (find den farbwechsel aber irgendwie cool)...


    Hat einer von euch das Regenbogen-Leuchtie? Ich meine nicht die normalen Leuchties!! Wenn das einer hat, wie zufrieden seit ihr damit? rechtfertig das Teil einen Preis von 80 Euro? Wie nervig (oder auch nicht) ist der farbwechsel?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Regenbogen-Leuchtie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Eine Freundin von mir hat so eins. Ich find's ganz nett, aber den Preis ziemlich überzogen. ;)


      Ich geb gerne Geld für Laila aus, aber das fällt bei mir in die Kategorie "Wucher". :D :D

    • Ich habs mir auf der Pferd & Hund Messe angeschaut. Es sieht toll aus, von der Funktion her macht es aber absolut keinen Unterschied zum normalen Leuchtie. Und dafür gleich mehr als das doppelte zu verlangen finde ich auch heftig...

    • Eine Freundin von mir hat es, und es sieht toll aus =) und man kann die Farben ja auch anhalten (cool :^^: ) aber für 80 Euro ist es einfach nur überteuert *find*

    • Hihi.
      Ganz aktuelles Thema bei mir.
      War gestern unterwegs um ein "Leuchthalsband"
      zu besorgen.
      Aber das Leuchtie...ich fand es völlig überteuert.
      was bitte rechtfertigt diesen überzogenen Preis?


      Hab jetzt ein anderes
      (Marke Visiglo, oder so ähnlich)
      für unsere Zwecke (im dunklen Feld)
      reicht es allemal.


      :D

    • @ Sabine:


      da bin ich ja froh das Du ne Alternative zu dem Leuchtie gefunden hast ich fand das nämlich auch verdammt teuer, ich glaub das hol ich dann auch.


      LG Tanja mit Luna

    • Wir haben ein blaues Leuchtie. Wow ist das hell. Ich finde es Klasse. Von vorne sieht er richtig unheimlich aus und es paßt in die Abendrunde. Da läuft ein gelbes, orangenes Leuchti, ein Rotes Lauflichthalsband und ein rotes Licht mit. Sieht Klasse aus. Habe heute noch ein grünes Leuchti beim Gassi gehen gesehen. Der soll sich mal uns anschließen dann wären wir komplett. Wo gibt es denn das Regenbogenleuchtie? Wäre ja genau meine Kragenweite
      Finde den Preis übrigens nicht überteuert. Bei viel Fell oder viel Hautfalte am Hals verschwindet das normale Leuchthalsband. Das Leuchtie leuchtet auch aus diesen Umständen noch hervor. Man sieht den Hund auch von vorne und hinten. Sicherheit geht vor den Preis

    • Das Leuchtie fand ich schon ziemlich teuer,ist aber sein Geld wert und dann bezahle ich es auch. das Bunte,na witzig, aber eben nicht zwingend notwendig,deshalb würde ich nun 80 Euro mit Sicherheit nicht ausgeben

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!