ANZEIGE

Regenbogen-Leuchtie

  • :winken:


    ich hab gerade das Regenboden-Leuchtie entdeckt und war etwas geschockt über den Preis (find den farbwechsel aber irgendwie cool)...


    Hat einer von euch das Regenbogen-Leuchtie? Ich meine nicht die normalen Leuchties!! Wenn das einer hat, wie zufrieden seit ihr damit? rechtfertig das Teil einen Preis von 80 Euro? Wie nervig (oder auch nicht) ist der farbwechsel?

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
    (©Lockenwolf)



    Peter Pan (Weimaraner-Mix *15.06.2011), Kalle Wirsch (Malinois *13.06.2012), Foudre (Malinois *19.02.2014), Itsy Bitsy (Malinois *20.12.2014)


    Die Malis und der Pan

  • Eine Freundin von mir hat so eins. Ich find's ganz nett, aber den Preis ziemlich überzogen. ;)


    Ich geb gerne Geld für Laila aus, aber das fällt bei mir in die Kategorie "Wucher". :D:D

  • Ich habs mir auf der Pferd & Hund Messe angeschaut. Es sieht toll aus, von der Funktion her macht es aber absolut keinen Unterschied zum normalen Leuchtie. Und dafür gleich mehr als das doppelte zu verlangen finde ich auch heftig...

    FOTOGALERIE DER USERHUNDE -----> Seite 3


    Liebe Grüsse
    Andrea mit Jimmy, Tico, Susi, Peggy und Jonas

  • Eine Freundin von mir hat es, und es sieht toll aus =) und man kann die Farben ja auch anhalten (cool :^^: ) aber für 80 Euro ist es einfach nur überteuert *find*

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hihi.
    Ganz aktuelles Thema bei mir.
    War gestern unterwegs um ein "Leuchthalsband"
    zu besorgen.
    Aber das Leuchtie...ich fand es völlig überteuert.
    was bitte rechtfertigt diesen überzogenen Preis?


    Hab jetzt ein anderes
    (Marke Visiglo, oder so ähnlich)
    für unsere Zwecke (im dunklen Feld)
    reicht es allemal.


    :D

    LG Sabine + Chip
    ________________________________________

    Nichts ist so praktisch wie eine Theorie
    Albert Einstein

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

  • Wir haben ein blaues Leuchtie. Wow ist das hell. Ich finde es Klasse. Von vorne sieht er richtig unheimlich aus und es paßt in die Abendrunde. Da läuft ein gelbes, orangenes Leuchti, ein Rotes Lauflichthalsband und ein rotes Licht mit. Sieht Klasse aus. Habe heute noch ein grünes Leuchti beim Gassi gehen gesehen. Der soll sich mal uns anschließen dann wären wir komplett. Wo gibt es denn das Regenbogenleuchtie? Wäre ja genau meine Kragenweite
    Finde den Preis übrigens nicht überteuert. Bei viel Fell oder viel Hautfalte am Hals verschwindet das normale Leuchthalsband. Das Leuchtie leuchtet auch aus diesen Umständen noch hervor. Man sieht den Hund auch von vorne und hinten. Sicherheit geht vor den Preis

    Santi immer in meinem Herzen (+ 03.11.2017)


    Lotta aus Rumänien ist am 15.12.2018 neu eingezogen.

  • Das Leuchtie fand ich schon ziemlich teuer,ist aber sein Geld wert und dann bezahle ich es auch. das Bunte,na witzig, aber eben nicht zwingend notwendig,deshalb würde ich nun 80 Euro mit Sicherheit nicht ausgeben

    Es grüssen Sylvi, Chandro und Charly tief in unseren Herzen


    Zu finden sind wir auf Seite 14 in der FOTOGALERIE DER USERHUNDE



    Man kann in Tiere nichts hineinprügeln. Aber man kann alles aus ihnen herausstreicheln (Astrid Lindgren)


    (Leonardo DaVinci)

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE