Lecker geben ohne vorher gefragt zu haben, ok ?

  • Ich mag das überhaupt nicht!!!
    Erst vor kurzen waren wir mit einer kleinen Forumsgruppe unterwegs und haben auf einer Wiese eine Frau mit ihrem Hund getroffen, der mit unseren toll gespielt hat. Irgendwann sind wir (mein Mann und ich) schon weitergelaufen, wärend sich der ein oder andere noch mit der Frau unterhalten hat. Kurz darauf dreht mein Mann sich um, um nach den Hunden zu schauen und da steht die Frau von unseren Hunden umringt da und teilt fleißig Leckerlis aus. Mein Mann brüllte :D dann über die Wiese sie solle das bitte lassen! Und von ihr kam....."ist doch nur Fr**ic!!!
    Ich war stinksauer :motz: ! Meine Große ist bei fremden Hunden futterneidisch! Das hätte böse ins Auge gehen können........abgesehen davon was ich von diesem "Futter" halte!!! :zensur:

  • Müsste man solchen Leuten eigentlich mal selber in den Mund schieben und runterschlucken lassen.

  • Nein, es ist nicht gut und nicht richtig, wenn man anderen Hunden Leckerli gibt. Und die Meisten, die man dann bittet, es nicht zu tun reagieren irgendwie ungehalten. Oft mit Sätzen wie "Oh, Ihr Hund darf nichts bekommen" oder " ist doch nur eine Kleinigkeit (die Kleinigkeit bestand aus einer ganzen weichen Kaustange).
    Um ein Leckerli zu bekommen müssen meine Hunde etwas tun (Ausnahmen bestätigen die Regel) und wenn dann Fremde daher kommen und in ihre Tasche greifen ohne zu fragen, dann reagiere ich mittlerweile ungehalten.
    Gruß
    Christel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!