Nette Bekanntschaften im Raum Kassel und Umgebung.....

  • Hi,


    sch.........eeeiiibenkleister!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es hat sich alles bei mir gegen diesen Spaziergang verschworen.Heul!!!
    Die Oma meines Freundes ist gestorben und die Beerdingung ist ausgerechnet am Freitag, wie kann es auch anders sein.


    Ich bin sooo sauer. Ich hatte mich sooooo gefreut und schon alles so zurechtgebogen, daß es paßt. Und jetzt das.
    Ich muß damit leider absagen, denn um 12.30 Uhr Beerdigung und danach noch nach Kassel, daß schaffe ich zeitlich nicht.


    Sorry, ich hoffe, wir bekommen so einen Spaziergang nochmal in drei Wochen organisiert, wenn mein Hundi wieder da ist.


    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und vor allem schönes Wetter.


    Gruß Nadine

  • Hallo!


    @ Nadine
    Tut mir leid wegen der Oma Deines Freundes. Seine Familie ist ja eigentlich auch längst schon Deine Familie, oder? Fühl Dich ganz doll geknudddelt von uns!


    @ andere


    Hm, wäre ja schade, wenn Andrea nicht kommen kann, oder? Vielleicht magst Du ja wenigstens nachkommen?
    Was ist denn mit Alexandra?
    Wenn sonst gar niemand kommen kann, würde ich mich auch gerne nur mit Maren treffen (damit ich wenigstens einen schwarz-weissen Hund um mich habe*schnief*)-wir wollten uns doch eigentlich eh treffen, oder?
    Könnten uns ja dann auch in der Mitte treffen, oder?
    Viiieeel schöner wäre natürlich, wenn Alexandra und ihre Mädels doch dabei wären...


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hey,


    kein problem bin doch dabei ;-)


    Kann ab 17.30 H in Bad Wildungen sein. Und werde auch auf jeden Fall an dem Spaziergang teilnehmen !!!


    Alos bis Freitag..hoffentlich !!!


    Grüßli
    Alexandra und die Mädels

  • Hi Nadine
    Es tut mir auch sehr leid wegen der Oma Deines Freundes. Wie alt ist sie denn geworden?
    Und wegen dem Spaziergang mach Dir keine Sorgen. Den kriegen wir bestimmt schnell nochmal nachgeholt.
    Andrea: Wieso hast Du denn jetzt doch keine Lust mehr? Wenn Du um vier Uhr zu Hause bist, dann kannst Du Dich doch ´ne Stunde ausruhen, oder?
    Alexandra und Marta: Marta, kommst Du dann um 17.00 Uhr? Spazierengehen können wir im Helenental (Teich, Wiese, Wald), im Feld (die Strecke vom letzten Mal, Alexandra?) oder irgenwie nur im Wald. Worauf habt ihr Lust?
    LG Maren und Sydney

  • Hallo!


    Supi! Doch mehr als ein schwarz-weisses Hundi :D !!!


    Schön! 17 Uhr ist doch prima. Bräuchte dann nur eine Wegbeschreibung.




    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hi, ich könnte auch dabei sein! Maren sag mir bitte nochmal bescheid wo ihr geht, dann kann ich dahin kommen! Am Feld wäre natürlich super, denn das ist nicht so weit für mich!!!


    Schreibt nochmal! LG Andrea und Lola

  • Hi Maren,


    die Strecke vom letzten Mal wäre prima, nur leider finde ich da NIE im Leben wieder hin ;-)


    Kann ich Dich wieder irgendwo aufsammeln ???


    Wäre es für Dich zu dem VW-Händler vorne an zu weit ????


    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels


    PS: Ansonsten mail mir doch bitte mal privat eine Wegbeschreibung zu der Parkstelle vom letzten Spaziergang

  • Maren warum ist die Caro nicht mit dabei? Die hätte ich auch gerne mal kennengelernt und von Kassel bis Wildungen ist ja nicht weit.
    Naja, schreibt mal wieder, lg Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!