Nette Bekanntschaften im Raum Kassel und Umgebung.....

  • Herzlichen Glückwunsch kleine Lola ! :birthday:
    Ich wünsche dir ein langes gesundes Leben und viele Knochen , Leckerlies und Spielzeug !



    Liebe Grüße von Benji und der Rasselbande

  • Hallöchen,


    wann trefft Ihr Euch denn am Montag ???


    Ab 17.00 Uhr bin ich auch dabei...muss vorher leider noch arbeiten :(


    Ansonsten hab ich wie gesagt ab 30.08.2004 Urlaub und bin daheim.


    Gruß
    Alex und die Mädels


    PS: Sind gerade vom Hütetraining wieder eingeflogen :)
    Die Mädels liegen glücklich und kaputt auf ihren Decken :)

  • Hallo Alexandra,


    wir treffen uns nicht am Montag, sondern am Freitag aber wann das weiß ich nicht.
    Mußt du nochmal jemanden fragen, Maren oder so. Ich kann auch erst später weil ich Freitags auch arbeiten muß!


    LG Andrea und Lola

  • Hi Alexandra
    Schön, dass Du auch mit dabei bist. Wir wollten uns am Freitag treffen, da Nadine nur am Freitag kommen kann. Wegen der Uhrzeit hatte ich halb drei vorgeschlagen. da Marta und Nadine so weit fahren müssen. Kannst Du auch am Freitag erst ab 17.00 Uhr?
    Wegen dem Ort sagt alle anderen noch mal bescheid, wie es euch am besten passt.
    LG Maren und Sydney

  • Hi Maren,


    kann leider auch am Freitag erst ab 17.00 Uhr.


    Wie gesagt, mein Urlaub fängt erst 1 Woche später an ;-)


    Wäre aber trotzdem gerne dabei :)


    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels


    PS: ...die auch gerne nur kurz vorbeischneien, hauptsache, wir sehen Euch alle mal !!!

  • Huhu!


    Freitag wäre super. Wäre ja eigentlich auch kein Problem, wenn wir uns ab 17 Uhr treffen können, oder? Da kann man noch sehr lang und schön laufen und wir hätten die Indianheartmädels auch dabei.


    Bad Wildungen fände ich als Treffpunkt auch okay.


    @ cephalenia
    5 Hunde in einem Auto? Oh, da bin ich Schlimmeres gewöhnt.... :wink:
    Aus welches Richtung kommst Du denn? Wenn es nicht passt, ging es vielleicht auch so...und die Woche drauf kommt ENDLICH ENDLICH ENDLICH mein neues Auto!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hey,


    wollte nur mal sagen, dass ich auch gern dabei sein würde - aaaber: Ich fahre nach Reinbek - Züchter besuchen, gen Norden und komme voraussichtlich erst am Freitag den 27. 08. zurück und dann braucht meine Bande sicher erst mal Ruhe!
    Wünsche Euch viel Spaß. Verliert nicht den Überblick bei soviel Border :lol:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hi Alexandra, Marta, Nadine, Corinna und Andrea
    Wenn es euch allen passt, können wir uns auch super gerne um 17.00 Uhr treffen. Ich dachte ja nur, dass Marta, Nadine und ich schon mal ein wenig vorgehen und das wir uns dann um 17.00 Uhr mit Alexandra und Andrea treffen. Gehe ja so gerne spazieren und ich dachte, dass dann Marta und Nadine noch länger was von unserer Gegend haben :wink: , aber wir können die Runde auch erst am späten Nachmittag machen. Ist vielleicht auch kühler!
    LG Maren und Sydney
    P.S. Schade, Corinna, hätte Dich auch gerne dabei gehabt. Wundert mich eh, dass ich Dich noch nicht mal besucht habe. Bin ja so oft in Wabern (zum Umsteigen), hole das aber so bald wie möglich nach!!!

  • Hallo Maren!



    Also, ich bin auch absolut unersättlich, was Hundespaziergänge betrifft-von mir aus auch gerne schon etwas früher.
    Müsste nur abklären, ob mein Göga in spe am Freitag auf sein Auto verzichten kann oder ab Nadine mich mitnehmen kann. Vielleicht komme ich auch nur mit zwei Hunden, mal sehen, was Pelles Pfote bis Freitag so macht. Eventuell können wir ja da schon ne Clickersession einlegen?


    Wann könnten Alexandra und Andra denn da sein? Wenn Ihr beiden bis 17 Uhr arbeitet, wann wärt Ihr denn mit Euren Hunden da? Im Prinzip kann man sich ja noch um sechs oder halb sieben noch schön treffen, bis neun ist es ja hell.


    @ Corinna
    Schade, dass Du nicht dabei bist. Wie war es denn am Wochenende in Kirchhein? Achim hat erzählt, dass Du da warst? Ist immer recht stressig da, oder 8) ?


    Liebe Grüsse, Marta&Monster (die sich sich riesig auf den schwarz-weissen Haufen freuen!)

  • Hi, also ich weiß nicht, ob ich überhaupt dabei sein kann. Weil ich meistens immer erst so um vier wieder komme oder später und dann bin ich immer ziemlich kaputt. Mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei aber das kann ich noch nicht so genau sagen!


    LG Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!