Wie können Menschen nur so grausam sein?

  • Zitat

    Wenn die besitzerin so ist wie ich sie mir vorstelle wird sie die Maus ins tierheim bringen und sich einen neuen hohlen!! :|


    Wir kennen die Frau doch alle gar nicht :???: Ausserdem sollte man nie von der Reaktion eines Menschen bei solchen Vorkommnissen auf die Faehigkeit der Hundehaltung schliessen und schon gar nicht auf deren Bindung zum Hund. Kann mir vorstellen das sie auch unter Schock stand und einfach nur automatisch reagiert hat.

  • Ich denke auch das man der Frau nicht einfach so was vorwerfen sollte.
    Versetzt Euch in ihre Situation,
    da ist dein Hund in der Rolltreppe eingeklemmt und schreit was das Zeug hält,
    du bist in Panik weil du das arme Viehchi nicht da raus kriegst,
    rundrum stehen ein paar Bekloppt die sich scheckig lachen,
    dann hast du den Hund endlich frei,
    ob mit oder ohne hilfe ist dann glaube ich zweitrangig,
    springst ins erste Taxi und jagst zum TA.


    Völlig normale Reaktion in dieser Situation.
    Ich hätte auch nicht erst lange rumtelefoniert.


    Drücken wir dem armen Kerlchen alle Daumen und Pfoten das er/sie
    es gut übersteht und dem Frauchen ebendso das es nicht für immer und ewig Albträume davon hat.
    Die Schreie eines Hundes können einen recht hartnäckig verfolgen.


    LG
    Quendolina

  • Zitat

    Naja, ich glaub, bei mir hätten sie nicht lang gelacht. :ops:


    Achso....daher also das Zahnlueckenbild :D


    Och...wenn es rein nach mir ginge wuerde ich bei solchen Typen auch nicht lange fackeln "Aermel.hochkrempel* .....wenn nur unser doofer Gesetzesgeber solche kleinen (verdienten) koerperliche Zuechtigungen nicht so rigoros ahnden wuerde :p

  • Zitat

    Wir kennen die Frau doch alle gar nicht :???: Ausserdem sollte man nie von der Reaktion eines Menschen bei solchen Vorkommnissen auf die Faehigkeit der Hundehaltung schliessen und schon gar nicht auf deren Bindung zum Hund. Kann mir vorstellen das sie auch unter Schock stand und einfach nur automatisch reagiert hat.


    da gebe ich dir vollkommen recht! aber auch ich hoffe das der kleine durchkommt...

  • Zitat


    Und dann sah ich es : Ein kleiner Chihuahua eingeklemmt in einer Rolltreppe.
    Alle standen um den Hund rum und haben gelacht. ( Wie kann man nur? :x)


    Traurige Grüße ...


    Denen hätte ich noch was dazu gesagt!!! :shocked:
    Und die Hundebesitzerin war sicherlich auch so geschockt von der ganzen Geschichte, dass sie nur noch schnell da weg wollte. Hoffentlich schafft es der Kleine!


    LG Noora und Jerry

  • Zitat

    .....wenn nur ..


    Zumindest kann man ihnen verbal eine reinwürgen. Ist doch auch schon was.

  • Wie schrecklich soetwas mitansehen zu müssen! :shocked:


    und noch viel viel viel schrecklicher ist wohl die Reaktion der anderen! :x


    Ich weiß nicht wie ich da reagiert hätte, würde wohl ziemlich ausfallend werden!!!



    Ich werd´s wohl nie verstehen wie Leute so etwas witzig finden können!
    Gerade heute erzählt mir eine Bekannte lachend,dass die Nachbarskatze sich irgendwie
    zwischen den Reifen beim Auto verfangen hat, das Auto los fuhr und rums Katze routierte mit dem Rad mit... :shocked:
    Sie war natürlich auf der Stelle tot. :verzweifelt:
    Fand sie irrsinnig komisch... :/
    Meine Meinug dazu hab ich deutlich klar gemacht!


    Wie kann man darüber lachen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!