ANZEIGE

Dinner for Dogs

  • Was bekommst du denn :???:
    Das Naß,-oder Trockenfutter. :???:


    So überragend ist das Futter nicht, man muss nur evtl. mit nervigen Telefonanrufen und unfreundlichen Mitarbeitern rechnen. ;)

    LG Anette
    (Mohikaner/Inventar)
    Diego *2004 - † 21.06.2018



  • Ich finde das Futter absolut nicht empfehlenswert.
    Die empfohlene Tagesmenge (zumindest beim Nafu) ist fast doppelt so hoch wie bei meinem sonstigen Futter (Grau, Pfotenliebe usw.), was darauf schließen lässt, daß es nicht sehr hochwertig ist.


    Mein Hund hatte ganz gelben breiigen Kot davon und auf die ca. 7 oder 8 Telefonanrufe hinterher kann man auch verzichten... die sind sooo aufdringlich, das gibbet nid...

    Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt...


    Berger des Pyrènèes Nacho, rumänische Knalltüte


    Havaneser Balou tief im Herzen

  • Sally bekommt eine Packung Trockenfutter zu geschickt.


    Bekanntschaft habe ich auch schon mit zwei Mitarbeitern am Telefon gemacht einmal am Samstag und heute, wollten sich gar nicht abwimmeln lassen. Erst als ich meine Zustimmung zu der Futterprobe gab waren sie zufrieden. :irre:


    Ein schlechtes Gewissen wollten sie mir auch noch einreden, so quasi das nur ihr Futter gut sei und alles andere Schrott. :kopfwand:


    Sie will mich in 2 Wochen nochmal anrufen und fragen wie es der Sally geschmeckt hat.



    lg, Stephanie und Sally

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Wir haben das futter auch und unsere kleiner verträgt es super gut und es schmecht ihm super eine dose für 3 mahlzeiten da wir das mit dem drockenfutter mischen.

  • Stephanie, sag am besten gleich, daß dein Hund das absolut nicht angerührt hat. Und als er s dann nach 2 tage hungern doch gefressen hat, kam er aus dem Durchfall nicht mehr raus :D natürlich nur, wenn du das Futter NICHT weiterhin geben willst :D


    Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, den Hörer abzunehmen, so of haben die mir angerufen. Echt grausam, das stößt die Leute mehr ab als daß es nützt...

    Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt...


    Berger des Pyrènèes Nacho, rumänische Knalltüte


    Havaneser Balou tief im Herzen

  • Der eine Hund hat es nicht gefressen (was bei ihr echt was heißt) und der andere hat es nicht vertragen. Somit durften sie es wieder abholen und ich hab mein Geld zurück geholt, welches sie mir nicht zurück überwiesen haben...

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

ANZEIGE