Dinner for Dogs

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dinner for Dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was bekommst du denn :???:
      Das Naß,-oder Trockenfutter. :???:


      So überragend ist das Futter nicht, man muss nur evtl. mit nervigen Telefonanrufen und unfreundlichen Mitarbeitern rechnen. ;)

    • Ich finde das Futter absolut nicht empfehlenswert.
      Die empfohlene Tagesmenge (zumindest beim Nafu) ist fast doppelt so hoch wie bei meinem sonstigen Futter (Grau, Pfotenliebe usw.), was darauf schließen lässt, daß es nicht sehr hochwertig ist.


      Mein Hund hatte ganz gelben breiigen Kot davon und auf die ca. 7 oder 8 Telefonanrufe hinterher kann man auch verzichten... die sind sooo aufdringlich, das gibbet nid...

    • Sally bekommt eine Packung Trockenfutter zu geschickt.


      Bekanntschaft habe ich auch schon mit zwei Mitarbeitern am Telefon gemacht einmal am Samstag und heute, wollten sich gar nicht abwimmeln lassen. Erst als ich meine Zustimmung zu der Futterprobe gab waren sie zufrieden. :irre:


      Ein schlechtes Gewissen wollten sie mir auch noch einreden, so quasi das nur ihr Futter gut sei und alles andere Schrott. :kopfwand:


      Sie will mich in 2 Wochen nochmal anrufen und fragen wie es der Sally geschmeckt hat.



      lg, Stephanie und Sally

    • Wir haben das futter auch und unsere kleiner verträgt es super gut und es schmecht ihm super eine dose für 3 mahlzeiten da wir das mit dem drockenfutter mischen.

    • Stephanie, sag am besten gleich, daß dein Hund das absolut nicht angerührt hat. Und als er s dann nach 2 tage hungern doch gefressen hat, kam er aus dem Durchfall nicht mehr raus :D natürlich nur, wenn du das Futter NICHT weiterhin geben willst :D


      Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, den Hörer abzunehmen, so of haben die mir angerufen. Echt grausam, das stößt die Leute mehr ab als daß es nützt...

    • Der eine Hund hat es nicht gefressen (was bei ihr echt was heißt) und der andere hat es nicht vertragen. Somit durften sie es wieder abholen und ich hab mein Geld zurück geholt, welches sie mir nicht zurück überwiesen haben...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!