Labiwelpe muss abnehmen?
-
-
Maßlos fett???? Kann ich nicht sehen. Vielleicht war der Vet geblendet von diesem wunderschönen Glanz des Felles. Ich würde sie nicht auf Diät setzen, wenn sie sich viel bewegt und noch etwas wächst ist doch alles ok.
LG
Dagmar -
4. November 2008 um 15:04
schau mal hier:
Labiwelpe muss abnehmen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich finde sie hat eine super figur
einfach viel bewegen,
sie wächst ja noch
-
Also, ich muss mich auch korrigieren. Sie sieht wirklich super aus. Mach weiter so. Und wenn sie zunimmt und zu dick werden will, bemerkst du das und steuerst dagegen. Glaub mir - ich sprech da aus Erfahrung.
-
Hi, also ich hab jetzt heute nochmal ein Foto gemacht,
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SIE IST NICHT FETT!!!!

Ich glaub, ich schicks mal dem Doc...
Liebe Grüße aus DK, Katja -
Finde auch nicht, dass dein Labbi zu fett ist. Sieht total toll aus, Fell ist sehr schön glänzend!
Lass den Tierarzt reden
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!