hilfe, unser hund hinkt nun schon seit ca. 9 monaten
-
-
Ich kenne einige alte Hunde, die auf den Wirkstoff im Rimadyl mit latenter Übelkeit und Lethargie reagiert haben. Diese Nebenwirkungen sind auch in der Packungsbeilage aufgeführt.
Unsere alten Pflegehunde konnten mit der klassischen Homöopathie komplett von den Schmerzmittel wegkommen. Sie laufen besser, als zuvor, obwohl sie z. Teil schwere Arthrose haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch raten, das Schmerzmittel zu wechseln.
Vielleicht reagiert dein Hund nicht (mehr) drauf oder es treten die von Bubuka erwähnten Nebenwirkungen auf.
Vielleicht würd ein Besuch in der TK auch noch helfen, vielleicht gibts eine Diagnose die gut behandelbar ist und die die Lethargie erklärt (Schilddrüse). -
Liebe Halla
Wäre Dir der Weg nach Heilbronn zu weit?
Dort ist "mein" Tierheilpraktiker!
Blue hatte auch über ein Jahr Probleme ...war auch immer wieder am humpeln, lahmen....konnte stellenweise ganz schwer aufstehen...wurde auch mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer behandelt..was gar nix brachte...
Schon nach der ersten Behandlung beim Tierheilpraktiker wurde es deutlich besser ....
Blue ist jetzt seit 1,5 Jahren beschwerdefrei!
Sollte Dir der Weg nicht zu weit sein melde Dich doch einfach bei mir.
Liebe Grüße und gute Besserung
-
danke euch allen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!