• Hallo,
    ich, besser gesagt mein Hund, hat immer noch ein kleines Futterproblem.
    Ich bin immer noch in meinen Testlaeufen mit verschiedenen Trockenfuttern.
    Ich fuettere jetzt seid ca. 2 Wochen Yomis, klappt ganz gut, der Hund macht zwar immer noch 6 mal am Tag, seine Haufen, die haben aber eine gute Konsistenz. Mir kommt es aber immer noch so vor, als ob unten mehr rauskommt, als ich oben rein fuettere.
    Aber ich warte jetzt einfach noch ein paar Wochen ab, wenn es dann so bleibt werde ich Arden Grange (habe ich auch schon hier) probieren.
    Jetzt hat eine Bekannte mir empfohlen mal Nutro zu probieren.
    Was sagt ihr zu dem Futter? Ist das ein gutes Futter, welches ich meinem Hund mal geben kann um zu testen, ob er damit weniger Haufen macht und endlich zunimmt, oder ist das eher kein so gutes Futter?
    Meine Bekannte fuettert es ihren beiden Aussies und ist super zufrieden mit dem Futter.
    Vielen Dank schonmal fuer eure Meinungen.
    Lg
    Gammur und der etwas schwierig zu fuetternde Hudson

• Neu

Hi

Schau mal hier: Nutro* Dort wird jeder fündig!

• Ich dachte Nutro gibt es inzwischen gar nicht mehr? Die hatten irgendwie Lieferungsstop...

• hab meinen grossen 15 kg sack auch bei z...pl... bestellt, und da es nur noch restbestände gibt, war dieser auch nur noch 4 wochen ( bis ende oktober ) haltbar. würde ich also nicht neu bestellen, da die bestimmt alle nicht mehr sooo lange haltbar sind...

• Meine Bekannte holt Nutro aus Oesterreich. Sie hat letzte Woche 9 neue Saecke Nutro bekommen. Ich glaube Lamm und Reis.
      Auf den Saecken steht, dass das Futter jetzt fuer Europa in Ungarn hergestellt wird.
      Ich glaube das ist ganz neu, keine Ahnung ob das so stimmt, hat sie mir jedenfalls erzaehlt. Der Haendler aus Oesterreich scheint das Futter auch nach Deutschland liefern zu duerfen, sonst haette sie wohl keine neuen Saecke bekommen.
      Und da steht jetzt drauf, produziert in Ungarn.
      Also werde ich das auch mal probieren. Wenn ihr sagt, es ist als Futter ok.
      Lg
      Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!