Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008

• Denkt ihr denn, das der Rütter wirklich nur diese Trainings fürs TV macht? Ich denke der ist auch zwischendurch und danach noch mit den HH am arbeiten. Denn bei den meisten ist das Problem nach den paar Stunden noch nicht gelöst, oder sie haben noch mehrere.
    Ich sehe es bei mir, ich gehe seit ca. 5Monaten zu einer Privattrainerin und das anfangs jede Woche, jetzt noch jede 2. Woche und ich habe noch lange nicht alle Probleme wirklich 100% gelöst.
    Das würde mich wirklich mal interessieren, ob er auch nachher noch mit den Leuten arbeitet oder nicht.

• Na Gott sei Dank, ich dachte schon ich hätte Martin Rütter verpasst :motz:

Der ist doch so süss, dass wäre ein absolutes unverzeihungswürdiges No-Go gewesen.

Schade nur dass ich so einen unproblematischen Hund habe, sonst würde ich MR auch glatt mal rufen.... oder ich lass mir eben was einfallen.

MR hilf mir mein Hund ist zu stressfrei :hilfe: :lachtot:

• Hey,

ich habe heute mal angefangen mir die ganzen Folgen des Hundeprofis
    zu organisieren und habe jetzt 1-2 Folgen hinter mir. In wie weit
    kann man denn die Tipps beherzigen?
    Vieles klingt/ist für mich als Laien doch recht einleuchtend und wird auch
    in den Büchern die ich zur Zeit lese auch vorgeschlagen.

Ich für meinen Teil stehe solchen Sendungen immer etwas kritisch gegenüber und frage lieber noch einmal nach.

Die Tiernanny die damals auf VOX lief war in meinen Augen schon manchmal sehr suspekt. Vor ein paar Tagen bin ich per Zufall über einen Forenbeitrag (nicht hier) gestolpert in dem geschildert wird, wie die in der Sendung wirklich gearbeitet haben. Die Tiernanny war in Wirklichkeit ne Schauspielerin und es war eigentlich alles nur Fake :/

• Zitat

Was jetzt, wie? Die Geb-Mann ist ein Fake?

Stimmt nicht, man sollte nicht alles glauben, was irgendwo geschrieben wird !!

Frau Geb-Mann ist Trainerin, hat eine eigene Hundeschule in Leverkusen und das schon lange vor der Serie.

Gruß, staffy

Und wenn du dir den (alten) Link mal genauer anschaust, dann sind genau die, welche diese Behauptung aufstellen, KEINE registrierten Mitglieder - warum wohl nicht !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!