Schnell mal über HH und Hund geurteilt
-
-
Zitat
Einen hab ich noch:
Nachbar: "Habt ihr Euren Hund nicht mehr???" Ich "Klar haben wir den noch, warum???" Nachbar: "Man hört ihn gar nicht..."
Na gut einen Noch:
Nachbar: "Warum bellt Euer Hund nicht wenn wir Besuch bekommen??? Hat er mal ne Zeit lang gemacht..." Ich: "Nun ja, wir arbeiten daran"
Nachbar: "Schade".Hahaha genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja so lustig ist es bei uns manchmal
, allerdings bin ich in solchen Situationen manschmal schon verunsichert :kopfwand: .
Ist schliesslich unser erster eigener Hund, mit dem man nichts falsch machen will....
Ich muss mir einfach ein dickeres Fell anschaffen
Schön zu hören dass es anderen ähnlich geht. -
Zitat
Ich muss mir einfach ein dickeres Fell anschaffen
Schön zu hören dass es anderen ähnlich geht." Lasssss die Leute reden und höööööör einfach nicht zuuuu... "
Ich hab noch keinen Hund *heul* und hab jetzt schon Schiss, irgendwas falsch zu machen. Will mir ya einen anschaffen, spätestens gegen April, wenn nicht sogar schon früher. Ich glaub ya, mein Mann plant eine Überraschungsaktion *yippiiiiiii*
Aber wir wollen ya nicht offtopic werden, sonst wird wieder geschumpfen :motz: -
Zitat
" Lasssss die Leute reden und höööööör einfach nicht zuuuu... "
Wenn Du dann einen Hund hast wirst Du schnell merken, dass das Nichtzuhören gar nicht so einfach ist. Bin gespannt
-
Ich könnte kotzen wenn Fremde der Meinung sind das mein Hund auch wenn er klein zierlich und süß ist einfach hoch zu heben!
Sie läuft auf bestimmten Strecken ohne Leine und kommt auch wenn ich sie rufe.
Letztens sie läuft ca zwei Meter vor mir und beschnüffelte ein Grasbüschel da kommt ne ältere Dame spricht mein Hund an die natürlich sofort sitz und schnupp war sie auf dem Arm einer fremden Frau so schnell konnte ich garnicht reagieren :motz: als ich meinte das ich das nicht gut finde und sie mein Hund runter setzen sollte wurde die auch noch ausfallend... Ich habe mir mein Hund geschnappt und weg bevor ich noch verbal entgleist wäre....Genauso wenn ich mit ihr an der Straße sitz und Steh übe dann kommt schon mal der Spruch die ist doch so klein die muß doch sowas nicht können...
Muß ich nicht verstehen oder??
-
-
Zitat
Wenn Du dann einen Hund hast wirst Du schnell merken, dass das Nichtzuhören gar nicht so einfach ist. Bin gespannt
Ya stimmt auch wieder... Ich denk, man nimmt sich das dann schon zu Herzen, aber ich meine, wenn es nicht gerechtfertigt ist, dann kann man's ya auch mal ignorieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!