Fisch-Iiiiiii ekelig

• Hab ja gestern wieder mal versucht unserem Skipper ne Forelle schmackhaft zu machen,.. :kopfwand:

na,der Gute ist ja da seeeehhhrr skeptisch,..

ich hätt ja so gern,das er ne ganze Forelle schön zerkaut,da dürft er ruhig rumsauen,..

Aber neee,die wird nur angeschnuppert,und dann guckt er mich an: Was soll ich jetzt mit dem Gaga-Ding machen????

Also hab ich mal wieder die Futterneid-Methode gewählt-alle 5 Hundi´s versammelt,ganz viel geschmatzt,und nen Terz gemacht (sehen darf mich da echt niemand :D :D )-
    Na die haben alle geguckt...... :lachtot: :lachtot:

Dann begann der Fischkopf die Runde zu machen,jeder hat mal gelutscht,ausgespuckt,geschnuppert,........

....Und am Ende hat dann Skipper den Kopf vertilgt,aus Angst die anderen würdens vor ihm tun.

So nun hoff ich mein Mäkelsir ist auf den Geschmack gekommen-und beim nä.Mal kann ich mir mein Theater sparen.

Welche Erfahrungen habt ihr da,fressen eure Hundi´s heute Fleischarten gerne,die sie anfangs verweigert haben???

Oder bleibt die Abneigung????

LG

• Meine mag auch keinen rohen Fisch. Guckt mich mit einem "Das-ist-nicht-essbar"-Blick an, als halte ich ihr einen Kugelschreiber hin.
    Da sie sich draußen durchaus in stinkendem Fisch wälzt, denke ich, dass der Fisch für sie länger abhängen, mehr stinken müsste...
    (Boh, Hunde sind echte Pottsäue, findet ihr nicht?)

• OT - und ja - ich weiss, dass Fisch gesund ist......

Ich kann die Hunde sehr gut verstehen..... Mit Fisch kann man MICH auch jagen.....

Leika liebt diese stinkigen Trockenfischchen - aber die gibts nur, wenn meine Freundin da ist.... ich fasse die nicht an....

Gruss
    Gudrun (die auch ohne Fisch schon ganz schön alt geworden ist.....)

• Zitat

Nein, ;) meiner nicht.
    Der wälzt sich nicht in irgendwelchen stinkigen Dingen. ;)

OT: Hoffe, er ist noch zuchttauglich, so was gehört weiter vererbt!
    Mich wundert, bei so tollen Zuchtzielen wie kinderlieb, idealer Familienhund, nicht aggressiv, haart nicht & Co, dass nicht auch der sich-nicht-wälzende Hund angeboten wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!