Hundeschutzhose Läufigkeit Empfehlungen
-
-
Ja ich hab eine, die ich nicht mehr brauche.
Sie ist von Trixie (glaub ich) und schlicht in schwarz.
Und ich hab damit gute Erfahrungen, wenn Emma eine um hatte, dann hat sie gut gehalten.
Man kann auch normale Slipeinlagen nehmen, ich hab aber auch extra welche für diese Höschen.Ich kann sie ja mal suche und dann ein Foto machen. Die Größe weiß ich grad auch nicht, aber das kann ich die sagen, wenn ich sie gefunden habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir hatten für Leja auch so eine Läufigkeitshose und ich glaube, die war auch von Trixi.
Wir haben aber Tempotaschentücher als Einlagen genommen, weil Leja die blöde Angewohnheit hatte, die Einlagen rauszupulen und in tausen Stücke zu zerfetzen.
Falls Du eine zweite in beige brauchst...wir haben auch keine Verwendung mehr dafür.
Größe...für´n Labbipopo, nein ist Größe 4 für Tailenumfang von 50-59 cm.
Ich wollte ursprünglich einen Kinderboby nehmen, aber für solche "Riesenbabys" habe ich keinen gefunden.
-
Das ist lieb...meinst du die könnte man in einen normalen Briefumschlag packen? Dann schicke ich dir einen frankierten...Möchtest du etwas dafür haben?
Würde man sie als Päckchen verschicken sind die Versandkosten ja fast höher als das eigentliche Höschen.... -
Hallo,
jep, das Teilchen passt in einen Briefumschlag. Ich will nichts für das flotte Höschen haben, wir hätten es irgendwann entsorgt. Leja wird ja nicht mehr läufig.
Maile mir Deine Adresse zu, ich schicke das flotte Teil dann morgen per Post raus. Für´s Porto möchte ich auch nichts haben.
-
Mensch, Miss Marple, das ist ja echt total lieb!!!
Ich hatte eigentlich Em.ma geantwortet, aber du hattest schneller gepostet, so dass es sich perfekt ergänzt hat...Natürlich hätte ich das Höschen gern, (übrigens auch von Dir Em.ma
), das ist ja echt super von Euch, dass Ihr mir das anbietet. Freu mich...so muss ich keine Fehlkäufe tätigen, die am Ende nicht passen...
Miss Marple, Adresse kommt per Mail.
Lieben Gruss und Danke nochmal...Meike
P.S. wenn Ihr mal irgendwas für Eure Hundis sucht...lasst es mich wissen. Vielleicht habe ich ja was passendes...machen wir dann ne Tauschbörse auf -
-
Vielleicht ist DAS was für euch?
Kann man auch, wenn man etwas geschickt ist, selber nähen!
http://www.doggypants.de/doggypants.htm
-
Hey Silke, danke, süss!!! Aber ich bin in Sachen Nähen nicht so wirklich ein Genie
@Miss Marple...aus irgendwelchen Gründen kann mein Laptop den Explorer nicht öffnen um dir eine Mail zu schicken...wärst du so lieb und würdest mir kurz eine schicken, dann hab ich deine E Mail und kann dir meine Adresse schicken. Danke!!!
-
Zitat
h[Blockierte Grafik: ttp://i186.photobucket.com/albums/x263/Alina-Zoe/Sommer08/Daenemark/DKIMG_8977.jpg]
-
Hallo Meike,
Du hast Post
-
Zitat
Vielleicht ist DAS was für euch?
Kann man auch, wenn man etwas geschickt ist, selber nähen!
http://www.doggypants.de/doggypants.htm
:schiefguck: Die Teile erinnern mich an die furchtbar scheuernden Gummihosen, die man als Kind über den furchtbar kratzigen Mullwindeln tragen musste :ahhh:
Okay, so gut sehen meine umgenähten Hundehöschen nicht aus - das Prinzip ist jedoch das gleiche
Meine Weiber müssen nämlich auch immer erst den Schlübber im Originalzustand anziehen und dann wird mit Wäscheklammern "abgesteckt". Bloß nicht mit Nadeln, der königliche Hundehintern könnt ja einen pieks bekommen! *lach
Und dann wird eng genäht bis die Nadel glüht ;o) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!