Hundeschutzhose Läufigkeit Empfehlungen

• Hallo,
    ich bin noch recht neu hier,aber zu diesem Thema kann ich Dir meine Erfahrung berichten!Ich habe immer Pflegehunde und öfters auch mal eine Hündin,die grundsätzlich läufig werden,sobald sie in Deutschland sind!Die letzte Hündin war sehr stark läufigund sehr agil,so das bei mir die selbstgebauten höschen nicht gehalten haben!!!Ich habe mich dann auf die suche gemacht und bin auch auf die hose von trixie gestoßen.Da ich nicht immer etwas positives von diesen höschen gehört habe,war ich erst mal skeptisch!Doch schlimmer konnte es ja nicht werden!Ich habe sie dann ausprobiert!!!und war sehr begeistert!!Ich mußte zwar richtige Damenbinden reinlegen,aber auch das ging sehr gut!!!Besorgt habe ich mir die hose bei einem Internetshop,da ich meistens mehrere Sachen auf einmal brauche(http://www.tiierisch.de).schau doch einfach mal rein,vielleicht ist ja was passendes dabei!!!
    Viel Spaß beim Überlegen!!!
    eleisa
    Ps.Der laden hat auch immer gute sonderangebote,falls man mal mehr Sachen braucht!!!

• Danke für den Tip eleisa, ich habe die Hose nun von Miss Marple bekommen und sie passt. Ich finde sie ganz gut, habe sie aber noch nicht bei Läufigkeit ausprobiert.
    Ich habe die Höschen mittlerweile auch schon bei Fressnapf gesehen. Aber trotzdem danke für den Online Shop Tip, ich schau mal rein.
    Lieben Gruss, Meike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!