Geburtsgewicht eurer Hunde
-
-
Hallo,
meine Amy wog bei der Geburt 360 g und lag damit so ziemlich im Mittelfeld, bei der Wurfabnahme mit 9 Wochen und 5 Tagen war sie mit 5,8 kg die Leichteste.
Heute wiegt sie 16,5 kg.LG,
Sanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
mein Australian Shepherd Ruede, war der leichteste im Wurf.
Er hatte bei seiner Geburt nur 216gr gewogen. Die anderen Welpen lagen zwischen 260gr und 330gr.
Als wir ihn abgeholt haben mit 9 Wochen, wog er ca. 5 kg.
Heute mit 7 Monaten ist er 53-54cm hoch und wiegt 16,5 kg.
Lg
Gammur -
huhu...
leider weiss ich es nur bei emma
sie hatte eine gewicht von 138 g -
Zitat
380g :^^:
bei der Abholung 5,8KG
und heute mit 6 Monaten 20 KG
Hm,
ich weiß nur, dass Mischka, der Wurfbruder von Harvey, kleiner war. Bei der Abholung 5,6 Kg wog und nun mit 6 Monaten etwa 1 kg mehr als sein Bruder wiegt. -
Ashkii (Bearded-/Tibetterrier-Mix) wog 312 g. Weiß nicht wieviel jetzt nach knapp 7 Wochen.
Bin eh gespannt wie groß er wird. Barry (70 cm und 39 kg) wird er wohl nicht schaffen
.
-
-
Jomi lag mit seinem Geburtsgewicht von 360g im Mittelfeld, glaube ich.
mit 10 Wochen wog er 9,2 kg, mit 16 Wochen 17,5 kg und jetzt ist er 6 Monate und wiegt ca. 23 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.lg Heike
-
Hey Leute ihr solltet schon dabei schreiben um welche Rassen,Mischlinge oder Kreuzungen es sich denn handelt...
-
Zitat
Hallo,
ich finde es auch immer sehr interessant, wie sich die hunde so entwickeln!
Meine hatte ein Geburtsgewicht von zwischen 550 und 600 gr, ich müsste nachgucken, um's genauer zu sagen.
Mit 8 Wochen hatte sie dann 5kg bei 28cm.
Heute ist sie 6 Monate alt und wiegt 20kg bei 50cm sh, wo das endet weiß ich nichtich rechne mit ca. 60cm bei ca. 35kg...
Emma war so das Mittelmaß im Wurf, zwei Rüden hatten deutlich über 600gr und das zweite Weibchen hatte nur knapp über 300gr.
Der Rest (es waren insgesamt 10 Welpen) lag so um die 500-600gr.Weißt du wie es bei deinem war??
also Alauntbull...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!