• Zitat

@ Angelika - mach ich heute nachmittag, ok? :D

Vielen Dank =)

Ich meld mich dann aber erst Morgen, da ich Spätschicht habe ...nicht das Du Dich wunderst wenn ich nicht antworte ;) :^^:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Futter* Dort wird jeder fündig!

• Hi Conny,

wo denn? :???:

Hast du vielleicht bio mit getreidefrei verwechselt? Oder meinst du Wild (finde ich auch supertoll, aber nur die eine Sorte ist ein bisschen dünn)...

Liebe Grüße
      Kay

• Hallo Kay,

sorry ich meinte getreidefrei, dass ist für mich sehr wichtig.

Habe die neuen Sorten Wild und Fisch bei meinen Hunden getestet. Sie fressen es sehr gerne. Die anderen waren leider nicht lieferbar.

Lg Conny

• Ich füttere meinen Hunden auch das Herrmanns Futter (Dosen+ Trofu) und bin absolut zufrieden. Und das obwohl ich einen mäkeligen+ernährungssensiblen Hund habe (der andere verträgt zum Glück alles). Herrmanns war das erste Futter, das er sowohl mag als auch verträgt. Wir werden also auf jeden Fall dabei bleiben.
      Auch den Kontakt fand ich sehr nett, ich habe auf meine Anfragen per mail immer sehr schnell und ausführlich Antwort bekommen.

Aber eine Frage bleibt mir jetzt doch noch:

bevor ich anfing die Dosen zu füttern hatte ich wegen des Kalziumbedarfs bei Ihnen nachgefragt und Sie hatten mir geantwortet, dass das Ca/Ph- Verhältnis in den Geflügeldosen sehr gut ist, bei den anderen Kalzium zugefüttert werden sollte, wenn man sie über längere Zeit hinweg ausschließlich füttert. Wenn man zwischen allen Sorten wechselt, dann wäre dies aber nicht nötig.
      Nun habe ich gerade gelesen, dass nur bei den Fischdosen Ca zugegeben werden sollte.
      Was stimmt denn nun? Sollte ich den Rind- und Schafdosen weiterhin Kalzium zumischen, oder ist dies nicht notwendig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!