Wann kann man Entwarnung geben
-
-
Hallo,
in den letzten Tage hatte ich zweimal den Verdacht daß unser Racker etwas gefressen hat, was nicht in einen Hundemagen gehört. Das erste war ein Plastikteilchen, das andere der Stoffaufhänger eines Handtuchs. Weiß einer von euch wie lange es dauert bis man sagen kann vielleicht hat er das gefressen, aber es ist nichts passiert. Wann sind solche Dinge mit Sicherheit aus dem Hundebauch wieder raus?
Viele Grüße
Bitti - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,also unserer hat letztens ein Stück Verpackungsfolie(von einer Schokolade) gefressen.Da ich die Häufchen seriöser Weise mit einer Tüte entferne, hab ich gesehen, daß die Folie am nächsten Tag wieder das Tageslicht erblickte
Gruß Dani -
Hallo,
erst mal keine großen Sorgen machen, in der Regel kommt alles hinten wieder raus, man kann es auch nicht immer sehen.
Du kannst dir nicht vorstellen, was unser Großer in der Welpenzeit alles so verputzt hat.
Bei scharfkantigen Sachen wäre ich vorsichtig, das kann den Magen- darmtrakt verletzen.
Wie groß war das Plastikteil denn?Gruß
Leo
-
Hallo Bitti!
Bei scharfkantigen Dingen würde ich Sauerkraut zu fressen
geben!Wie lange es dauert bis "es" wieder raus kommt

Meiner hatte letztens mal 'ne kleine Gummiflitsche verschluckt,
es dauerte 2 Tage bis sie raus war....LG
-
-
-
Mit Sicherheit kann man das wohl nur sagen, wenn man den Hundekot untersucht und das Teil findet oder der TA den Hund untersucht (röntgt).
Ich habe für solche Fälle immer eine Dose Sauerkraut im Haus. Davon bekommen meine in so einem Fall dann reichlich zu fressen. Den Kot schaue ich die nächsten 4 - 5 Tage genauer an.
-
Wir haben gestern eine neue Waschmaschine bekommen. Die war mit Gummimuffen gesichert. Von diesen Teilen waren plötzlich von 4en 3 Stück weg ... wir haben unseren Hund im Verdacht gehabt ... heute morgen erblickten die Muffen wieder das Tageslicht. Also bis dato ist alles innerhalb von 1-2 Tagen wieder aus dem Hund draußen gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!