Petition gegen Masthaltung bei Kaninchen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Petition gegen Masthaltung bei Kaninchen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das problem ist, ich habe solche petitionen schon ein paar mal unterschrieben und bekomme seit dem spams.. :/ :/
-
Mir ist es persönlich egal,ob ich Spams kriege oder nicht,wenn es dazu beitragen kann,das sich dieser grausame Zustand ändert...
Liebe Grüße....
-
Unterschrieben!!.....und Spam geht einfach ungelesen in den Muell
-
Mal eine Frage dazu.. wieso sind diese Käfigkaninchen alle Albinos? Weiß mit roten Augen.. hat das irgendeinen besonderen Nutzen?
Auf der 4-Pfoten Homepage finde ich nichts zum Datenschutz, deswegen gebe ich einfach meine Spammailaddresse an - Dafür ist die da.
-
-
@ Cerubis
Würde mich auch interessieren...Labortiere sind ja auch meistens Albinos.Ps. ich finde soetwas sollte man mal bei allen Tieren machen...Massentierhaltung finde ich immer furchtbar :/
-
Tragt euch doch einfach mal bei dem 4-Pfoten-Newsletter ein, da kommen regelmäßig solche Petitionen und AKtionen rund ums Thema Tier.
Das unterschreiben der Onlinebriefe dauert keine 5 Minuten, ist aber scheinbar effektiv. Ich habe schon mal eine Antwort von Aldi bekommen, zwar eine Sammelinfo, aber immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht einen Text zu verfassen.
Der Spam in dem Zusammenhang stört mich nicht und 4-Pfoten können mir auch ruhig täglich schreiben.
Im Prinzip weiß man eh nie, woher die nun schon wieder die E-Mail- Addi haben.Ich finds gut, 4-Pfoten erinnert mich dadurch immer wieder, dass ich doch noch mal nen Zwanni für den Tierschutz über hab!
-
Zu den Albinos: Mastkaninchen sind meistens Hybriden mit einem nicht unerheblichen Anteil der Rasse "Weiße Neuseeländer", diese Kaninchenrasse (die nur als Albino gezüchtet wird) eignet sich auf Grund ihrer guten Masteigenschaften und ihrer Frühreife mit am besten zur Kaninchenmast.
-
Hier noch ein Link, der aufklärt und aufzeigt, was zusätzlich zum Unterschreiben noch getan werden kann.
http://www.tierschutzbund.de/00218.htmlLG, Friederike
-
Es ist wirklich traurig und für die Tiere unzumutbar, doch leider viel zu sehr verbreitet... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!