kennt jemand das Futter Reico????
-
-
Nein. Das gibts nur bei Reico.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne ne, das wird nur über Mitarbeiter der Firma vertrieben.
-
Hi,
tierische Nebenprodukte werden immer wieder negativ erwähnt und macht gerade die Leute, die sich im Futter-Dschungel noch nicht so gut auskennen unsicher.
Tier. Nebenprodukte = ganz schlecht, schwer verdaulich, macht das Tier auf Dauer krank, wird in hohen Mengen in die Dose gepackt, von Fleisch kann hier keine Rede mehr sein.
Tier. Nebenprodukte in LEBENSMITTELQUALITÄT = diese Nebenprodukte bekämst Du auch bei Deinem Fleischer, hierzu zählt auch das Herz, die Leber. Sagt da noch jemand: Igitt?Und Achtung: Tierische Nebenprodukte stecken auch in Bio-Dosen, wenn da aber nicht Lebensmitteltauglichkeit erwähnt wird, nützt das Bio auch nicht mehr viel. :down:
Hier muss man also auf die Lebensmitteltauglichkeit achten.
Ich bin übrigens auch so eine Reico-Tante, klar, dass ich jetzt mal was schreiben musste. Und: stimmt, ich erzähle auch immer gern - aber viel reden tut man bei einer Beratung nur bei den Leuten, die einen echt symphatisch sind, also ist das doch nicht unbedingt negativ...
Wer noch Fragen hat, kann sich auch über PN an mich wenden, sonst denkt noch jemand, ich will hier Werbung machen.Werde mich ganz regulär als Club-Mitglied anmelden, dann darf ich das ja, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche!
Carol -
Zitat
sonst denkt noch jemand, ich will hier Werbung machen
Das tun wir schon, bzw. merken es bereits.Das Werbeverbot ändert sich übrigens auch nicht durch eine Clubmitgliedschaft.
-
............
also dann hätte ich nicht erwähnen dürfen, was ich beruflich mache? so streng seid Ihr? Wenn mich jemand fragt, was ich beruflich mache, dann darf ich es sagen?
Ich sehe schon, das wird jetzt kompliziert.
Mitglieder dürfen z. B. passende Links zum Thema platzieren, ich selbst dürfte dies aber nicht tun, da ich ja damit werben würde... ohje.
Dann bin ich jetzt lieber still.
LG
Carol -
-
also das Olymp find ich auch echt interessant...
alle andren futtersorten kämen für mich nicht in Frage...Weiß jemand wo man das bestellen kann bzw wo die genauen Preise stehen?
Weiß noch jemand wieviel Fleischanteil da drin sind?
LG
-
Der Thread ist zwar schon älter, aber für mich trotzdem aktuell.
Vor ein paar Tagen haben uns so LEute von Reico angequatscht und wollten Sunny zum Festessen einladen. Die beiden Damen wollten gleich zu uns nach Hause kommen, wir haben uns aber dann schließlich drauf geeinigt, dass sie uns Futterproben zuschicken.
Gerade sind sie angekommen...Das Dosenfutter hört sich ja ganz okay an, aber für den Stolzen Preis krieg ich viel besseres Futter.
Das Trockenfutter gefällt mir noch weniger, werde ich nicht füttern. Zumal ich mir grade Proben von Platinum bestellt habe - als Leckerchen.
EDIT:
Zu meiner großen Begeisterung mag sie das Futter, was äußert selten ist bei Madame, meint ihr dass das TroFu als Leckerlie okay wäre? Welche Sorte würdet ihr empfehlen? -
Meine alte Hündin wurde gerade auf MaxiDog Olymp umgestellt, sie findet es wirklich toll, es bleibt kein Fatzel übrig (das andere Futter wurde nie komplett aufgefressen, Krümel blieben immer übrig). Auch finde ich ist nach dieser recht kurzen Zeit schon eine Veränderung an ihrem Fell zu sehen. Es fängt wieder an zu glänzen. Auf Grund ihrer Krankheit war ihr Fell richtig matt und zottelig.
Meine anderen werden jetzt auf das MaxiDog Fleischmix umgestellt, wie sie es nehmen und wie sie es vertragen kann ich erst später berichten (natürlich nur auf Wunsch). -
...........das Olymp ist das von meinen Kunden am meist gelobte Futter - schön dass es auch bei Ihnen schon nach kurzer Zeit diesen Erfolg zeigt.
Schönen Abend -
Hallo,
also ich füttere Reico seit einem guten Jahr - erst Krokett, jetzt Fleischmix - und bin mehr als zufrieden damit.
Die Nebenerzeugnisse bestehen aus den Dingen, die ein Hund/Wolf in freier Natur auch fressen würde und die von vielen Barfern gegeben werden: Hälse usw.
Hört sich vielleicht komisch an, aber geht mal in einen Barferladen, musste auch erstmal schluckenMeiner Hündin schmeckt und bekommt das Futter, sie hat eine tolle Figur und super Fell.
Der Fleischanteil, der draufsteht und auch tatsächlich drin.
Zu beziehen ist es nur direkt.
Hoffe, ich konnte ein paar Fragen klären.
LG Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!